Treffen für Forumsmitglieder

  • Hallo,

    bis her waren eigentlich alle Stammtische gut. Mir ging es nur darum dieses Thema nochmlas zu wecken. Das Interesse scheint ja da zu sein, vielleicht gibt es ja nochmal einen. Muss ja nicht mehr dieses Jahr sein,
    nächstes Jahr sind bestimmt auch noch Termine frei. Und es müssen ja nicht immer die selben sein die sich die Gedanken und die Arbeit machen.

    Gruß aus dem Westerwald

    Martin

  • Was ist denn nun?
    Bald wird die Uhr umgestellt und wir lassen den rasenden Reporter mit seinem Problem alleine ;(
    Der Mann wird auch nicht mehr jünger... :D

    Jens

  • Das wäre es bestimmt. Ich denke aber das es für dieses Jahr schon zu spät ist. Bis man alle oder die meisten unter einen Hut gebracht hat ist der Herbst vorbei.
    Aber bis zum nächsten Jahr hat man ja noch genug Zeit sich was geeignetes zu suchen.

    Gruß aus dem Oberwesterwald

    Martin

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

  • Hallo!

    Wenn hier ja nix passiert, kommt der Siggi halt einfach so mal in die Eifel einen Kaffee trinken. :D
    Ist ja auch bald wieder Glühweinzeit...

    Uhrenvergleich werden wir zwei dann ein Wochenende später machen :whistling:

    Jens

  • Ja Jens ich weiß der der Siggi zu dir kommt. :)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Moin.

    Ich hab mal für den 22. und 23. März 2019 einen Stammtisch hier im Emsland geplant . Samstags morgens ab 10 Uhr ist eine Besichtigung der Fa. Lemken vorgesehen . Nachmittags sind wir bei einem ganz eifrigen Traktorsammler mit mehr als 100 Oldtimern zu Besuch .Wer Teilnehmen möchte bitte kurze Info an mich .

    Gruß Bernd

  • Da kann ich auch nicht teilnehmen da ich in diesem Zeitraum jede Menge Messen zu Bauen habe.

    Viel Spaß euch allen

  • Hallo zusammen...

    Leider auch etwas weit im Norden.

    Wie Wäre es mit einer "Konkurrenzveranstaltung" im Süden der Republik?

    BaWü, Bayern,, Hessen oder so...?

    Da ich im ostbayerischen Raum wohne, ist bei mir auch alles andere als ein Zentraler Ort...

    LG

    Markus

  • Tja das mit dem Interesse hält sich dann ja noch in Grenzen,ich kann nur sagen,eine Reise ins Emsland lohnt sich immer.☝️
    Früher stark Hanomag besiedelt gewesen.

  • Ich habe es auch in den Kalender eingetragen werde wohl auch kommen.

  • Das einzige was im Emsland nicht funktioniert sind die Bedienungen ,die quatschen lieber als auszuschenken.
    Sonst immer eine Reise wert!

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!