Treffen für Forumsmitglieder

  • Hallo Leute,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Vielleicht bietet sich ja nochmal irgendwann die Möglichkeit den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen. Ein paar würden mich schon brennend interessieren. Aber ich nenne keine Namen...

    Leider geht es z.Zt. nicht, obwohl der WW ja gut zu erreichen wäre.

    Gruß Jörg

  • Na dann los ins Auto und rüberkommen.
    Wer weiß wo es das nächstemal sein wird.
    Es ist eine lustige Runde.
    Und gebissen wird auch nicht. :)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo!

    Wenn ich das alles so hier lese, lasse ich besser den Schnaps Zuhause und bringe mal die Club-Packung ABC-Pflaster mit....

    Da Hubi, ich und andere noch was arbeiten müssen, starten wir heute nachmittag!

    Allen eine gute Fahrt!

    Jens

  • Hallo Jens,
    ja für Alex ein 10er Pack sollte reichen.

    ja das Wünsche ich euch auch eine gute Fahrt.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo!

    Für Alex bringe ich die "sensitive" mit, damit das Tattoo drauf bleibt!
    Wäre wirklich schade drum...

    Jens

  • Hallo!

    Es muss auch Traktoren für Leute geben, die nicht mit "Kühlwasser" umgehen können.

    Kann mir nicht vorstellen sowas zu besitzen....

    Jens

  • Hallo!

    Für Alex bringe ich die "sensitive" mit, damit das Tattoo drauf bleibt!
    Wäre wirklich schade drum...

    Jens

    Ja auf so ein Tattoo muss man gut aufpassen. Ich hatte mal eine Freundin die hatte an der Innenseite vom Oberschenkel ein Muschel-Tattoo, wenn man dort sein Ohr dran gehalten hat, konnte man das Meer riechen. :thumbup:
    Wir sehen uns heute Abend!

  • Hallo,

    muß mich leider Abmelden :( mich hat ne Erkältung nieder gestreckt !
    Hatte mich schon sehr gefreut euch kennen zu lernen, habt viel Spaß und macht schöne Fotos.
    Vielleicht klappt es beim nächsten mal ;)

    MFG vom unterm Wilhelm :D
    Michael

    R324SA Bj.62 mit Frontlader und Heckhydraulik, 4 Besitzer

  • Hallo,
    ich kaufe mir bald ein Hubschrauber.
    Ludwig zapft man schon ein Bier.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo zusammen

    ich werde es morgen leider nicht schaffen zum Stammtisch zu kommen.
    mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo,

    habe Ludwig zum Bahnhof gebracht somit ist für mich der Stammtisch auch beendet. Vielen Dank an alle die sich diese Strapazen angetan haben.
    Mir hat es nochmals richtig viel Spaß gemacht mit euch die Zeit zu verbringen. Hoffentlich gibts sieht man sich nochmal an anderer Stelle.
    Danke an alle die da waren.
    Kommt gut nach Hause...............

    Grüße aus dem sonnigen Westerwald

    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!