Treffen für Forumsmitglieder

  • @Martin,

    wie viele Teilnehmer kommen denn zum Stammtisch?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt ja auch der rasende Reporter und am kommenden WE wird die Uhr umgestellt. Eine solche Kombination gab es doch schon mal, ob es dieses mal gut geht???

  • He he 1993 erfolgreiche OP

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hey Leute,

    vielleicht solltet Ihr lieber Rentner-Bravo lesen oder Euch ein anderes Forum suchen... :saint:

    Ich bin so froh, dass ich damit keine Last habe. Höchstens 5 Tage in den letzen 47 Jahren.

    Bitte nicht böse sein, war nur ein Scherz.

    GRuß Jörg

  • Hallo zusammen,

    es haben sich bisher 16 Leute angemeldet. Wenn Alex´s Rücken mitspielt sind es dann glaube ich 17 Personen.
    Leider ist Herr Krüger, der Besitzer der LKW Sammlung, am Samstag nicht dabei. Sein Sohn wird uns durch die Halle führen. Ich hatte am vergangenen Freitag bereits das Vergnügen die Sammlung zu sehen und muss sagen, das es schon eine sehr beeindruckende Sammlung ist. So groß habe ich sie mir nicht vorgestellt! Auch die Geschichten die Herr Krüger zu den einzelnen Fahrzeugen zu erzählen wusste waren schon sehr interessant.
    Nachdem wir dannn die LKW´s bestaunt hatten, fuhren wir noch zu einer anderen Garage. Als die beiden Tore aufgingen traute ich meinen Augen nicht mehr. Der Puls stieg, die Pumpe kloppte bis in den Hals und ich hätte fast angefangen zu sabbern..... Aber ihr werdet am Samstag vielleicht selbst sehen.......... einige Automobile Träume, oder waren es ausschließlich Automobile Träume?


    Bis Freitag bzw. Samstag

    Gruß
    Martin

  • Hallo zusammen,
    ich kann leider an dem Wochenende nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer oder mehrere Teilnehmer Fotos nach der Veranstaltung hier einstellen würden. Vielen Dank schonmal und allen Teilnehmern einen tollen Aufenthalt. Bin ein bisschen traurig...
    Gruß Joachim

    Der Weg ist das Ziel :thumbup:

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn einer oder mehrere Teilnehmer Fotos nach der Veranstaltung hier einstellen würden.

    dafür gibt es einen Stammtischeigenen Reporter (wenn er es denn nicht verschläft), aber ob Du wirklich alle Bilder sehen willst...

  • Oh oh das wird ja eine gute runde.
    Und wenn alle dran denken das der Reporter seine Uhr auch umstellt kann ja nichts schief gehen.
    Aber diesmal schläft er ja nicht außerhalb so das man ihn zur Not auch noch Wecken kann 8)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Gerhard ich komme über die A 1 fast bei dir vorbei....

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • :thumbup: Na, das ist ja gut. Dann kann ich meinen Koffer ja wieder zu dreiviertel auspacken. Ist dann auch leichter zu tragen.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!