Treffen für Forumsmitglieder

  • Hallo zusammen

    Heinz ,die meisten kennen ihn, hat auch im Wildparkhotel gebucht.Er hat sein kommen für Samstag morgen angekündigt.
    Siggi bringt evtl. noch zwei Hanomag Freunde aus dem Schwabenländle mit,so das wir doch eine stattliche Truppe stellen können.
    Von wegen zu geringe Beteiligung und deshalb den Stammtisch absagen. So ein Schmarrn. Freu mich schon auf den 28. und 29.Oktober.

    Grüße aus dem Westerwald

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von traktormueller (9. September 2016 um 12:53)

  • Hallo Martin,
    er hatte mich heute morgen schon angerufen.
    Habe ihn dann auf dich verwiesen zwecks Planung. ;)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo

    Wollte nur kurz Mitteilen, das ich auch im Wildpark Hotel gebucht habe.
    Laut Buchungsbestätigung darf ich schon ab Freitag da sein.


    Schönen Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    schon das du dich ebenfalls angemeldet hast. Du bist der zehnte von dem ich weiß das er im Wildparkhotel gebucht hat, noch einer der mit dem Wohnmobil anreist und dann schaun mer mal.....

    Grüße
    Martin

  • Hallo,

    die Teilnehmer übernachten, bis auf einen der mit dem Wohnmobil kommt, alle im Wildparkhotel. Für den Freitagabend ist ein gemütliches beisammensein geplant. Am Samstagmorgen nach dem Frühstück besichtigen wir das Westerwälder Pelletswerk mit allem was dazu gehört. Danach werden wir ne Kleinigkeit essen um im Anschluss eine LKW Sammlung zu besichtigen. Was es dort für LKW's zu sehen gibt weiß ich selbst nicht.
    Im Anschluss besichtigen wir, auf mehrfachen Wunsch einiger Teilnehmer, die Birkenhof Brennerei bei der auch eine kleine Brotzeit gereicht wird. Unkosten pro Person um die 6,50 Euro.
    Abends treffen wir uns dann zum "Tee" trinken und zum Fachsimpeln in eine Lokal in Bad Marienberg.....
    Ich habe heute die Namen derer die im Wilparkhotel über das Hanomag Treffen gebucht haben erhalten. Es sind nicht so viele wie sich im Forum angemeldet haben.
    Ich bitte alle die kommen möchten mir nochmals eine Mail zu schicken, damit ich die korrekte Anzahl der Brotzeiten bei der Brennerei melden kann. Zu viel bestellte Brotzeiten müssen bezahlt werden und wenn es zu wenige sind,
    guckt einer in die Röhre. Die Brennerei läßt die Brotzeiten ebenfalls bringen. Dewshalb ne kurze Nachricht an mich. Danke!!!

  • Ich werde am Samstag morgen zeitig erscheinen habe auch gebucht nur nix vom Hanomag Stammtische angegeben.

  • Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Antwort. Genau um den Personenkreis geht es. Diejenigen die unter Hanomag-Stammtisch gebucht haben betrifft es nicht. Die Namen sind mir ja bekannt.
    Danke nochmals und bis bald....

    Gruß
    Martin

  • Hallo
    werde auch Kommen.
    Fahre mit PKW. Anreise Freitag nachmittag. Abreise Sonntag.
    Kommt noch einer auch der Nähe von Diepholz und möchte mitfahren ?

  • Ich muss es leider kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht.
    Hab momentan ein etwas hartnäckiges Rückenleiden und muss abwarten ob es nächste Woche besser ist.
    Ich hoffe ihr habt dann noch ein Plätzchen für mich.
    Gruß Alex

    Hanomag immer ein Schar mehr!

  • Hallo Alex,
    bei uns sagt man, "Wenn es hinten weh tut, muss man vorne aufhören" :thumbup:
    Aber ich denke so schlimm wird es dann doch nicht sein...
    Was das Plätzchen angeht, der ein oder andere Scherzkeks wird wohl anwesend sein... :D

  • oh Schei.., ich wünsche dir gute Besserung,
    ich habe eine 25 jährige Rückenschmerzkarriere und kann nachempfinden, aber momentan ist es relativ gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!