Treffen für Forumsmitglieder

  • Nicht vergessen: Am 31.08.2016, also morgen, läuft die Reservierung im Hotel Wildpark ab. Danach ist eine Buchung reine Glücksache.

    Ich freue mich schon auf das Treffen.

    Ach so, wenn Jemand mit dem Zug anreist, und auf meiner Route (habe ich ein paar Beiträge vorher bereits hier eingestellt) fährt, kann mit mir als Begleitperson kostenlos mitfahren.Nur bitte vorher melden, da dies ja nur für eine Person gilt.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Hatte gerade einen Anruf vom Hotel Wildberg.
    das Kontingent wird bis heute 24 Uhr aufrechterhalten.
    hier haben sich bis jetzt übrigens 5 Personen angemeldet. 3 Personen sind ab Freitag da. Bin ich also nicht alleine.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade mit dem Wildpark Hotel gesprochen. Aus Datenschutzgründen können die mir nicht sagen wer dort für den Stammtisch gebucht hat.
    Hier aus dem Fred gehen hervor:

    Ludwig Herbort
    treckerli
    Hanomaglenker01
    Rubberduck73
    und Wiesenblitz

    Brillant601AS möchte mit dem Wohnmobil kommen.

    Das wären bis jetzt incl. meiner Wenigkeit 6 Personen. Es gibt noch ein paar unentschlossene von denen ich weiß das sie evtl. kommen, und mit Sicherheit auch noch ein paar von denen ich nichts weiß.
    Es wäre gut wenn mir die Teilnehmer ihre E-Mail Adresse mitteilen (über PN) würden, dann könnte ich gezielt informieren.

    Ich benötige eine ungefähre Teilnehmerzahl für die Besichtigung der Brennerei und für eine Reservierung am Samstagabend.

    Grüße

    Martin

  • Ja es haben dort noch mehr was gebucht :)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Wo ist dad treffen? Ich hätte interesse

  • Ich hoffe wir treffen uns auch mal ! Gruß andi

  • GEBUCHT Wildparkhotel :thumbup:
    Ich freu mich schon ^^
    Wird bestimmt ein schönes wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!