Treffen für Forumsmitglieder

  • ...nur mal so zwischendurch, ich fahre auch nach Kröv!

    Das war im Prinzip der eigentliche Gedanke den ich hatte als ich den Thread eröffnet habe, das man sich irgentwo auf einem Treffen trifft, hat halt keiner groß Arbeit und Vorbereitungsstreß. Aber wie gesagt, ich hab auch nichts gegen ein extra Treffen.

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

  • Moin
    Zum Beispiel am 7. und 8. Mai in Volkmarst . Da ist richtig was los und vom Forum sind auch immer welche da .

    Gruß Bernd

  • Hallo zusammen,

    klappt doch immer wieder. Ein provozierender Spruch und dann gehts los. Prima. Dann plane ich einfach mal für den 29. Oktober. Bei den anderen Stammtischen wurde dann Sonntags nach dem Frühstück die Heimreise angetreten.
    Wenn einer Freitags anreisen möchte ist das natürlich auch kein Problem. Ich habe bereits die Zusage das wir eine private LKW Sammlung besichtigen dürfen. Der Besitzer der Sammlung ist u.a. Hotelier in Bad Marienberg, allerdings in der etwas gehobeneren Klasse. Ich werde, wenn ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer habe ein paar Adressen von Hotels hier einstellen. Eines muss euch allerdings klar sein, der Westerwald ist kein Hanomagland, also nicht enttäuscht sein wenn ich euch keine große Hanomag Sammlung zeigen kann. Historische Technik bekommt ihr trotzdem zu sehen.
    Jetzt bitte ich euch nur noch um die infos wer am Stammtisch in 56470 Bad Marienberg teilnehemn möchte. Die Zimmer bucht dann jeder zu gegebenr Zeit selbst. Und denkt dran: Manchmal ist im Westerwald im Oktober schon Winter.

    Gruß
    Martin

  • Da könnte ich mich auch mit anfreunden. Ich hoffe, nan kann in der Nähe mit dem Zug anreisen. Wäre für mich die perfekte An- und Abreisemöglichkeit.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Das war in Mützenich, ein richtig toller Stammtisch. Da soll es Leute gegeben haben die ihr Zimmer nur zum Koffer abstellen gebucht haben.
    Wenn ich mich richtig erinnere liegt Mützenich schon in einer anderen Zeitzone, oder Gernot?
    Was ist denn mit den Teilnehmern von diesem Stammtisch? Man liest so wenig von denen.......

    Gruß
    Martin

  • Hallo Matthias,

    ich komme auf vier, vielleicht fünf Personen.

    Matthias (Wiesenblitz)
    Michael (Rubberduck73)
    Gernot (Hanomaglenker01) und
    ich. Vielleicht noch Ludwig Herbort, wenn sich das Interesse nicht auf das Treffen in Hannover Linden bezieht.
    Und dafür ist der Aufwand den die Leute betreiben die wir besuchen möchten einfach zu groß. Da sollten schon mindestens zehn bis 15 Teilnehmer vor Ort sein. Mein Aufwand ist ziemlich gering, ich möchte mich aber nicht mit ner Hand voll Leuten blamieren. Kein Problem, dann sieht man sich vielleicht in Kröv.

    Gruß Martin

  • Ich wollte doch auch kommen denke mal wir sind fertig mit der Traubenlese am 29 Oktober

  • Ich meinte schon dieses Treffen. Allerdings noch mit vielleicht. Würde mich aber gerne mal mit Euch treffen.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!