Treffen für Forumsmitglieder

  • Das lag ja an dir,Manni
    Spaß beiseite, war ein super Stammtisch bei dir.

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Schade, kann leider nicht teilnehmen. Ich habe in der Woche (am Mittwoch) noch mal Operationen an beiden Augen. Bin dann zwar am Freitag wieder zu Hause, aber man muß da noch sehr vorsichtig sein wegen evtl. Nachblutungen oder auch Viren.
    Schade, schade, wäre sonst auch gern dabei gewesen.
    Ich wünsche Euch Allen aber sehr viel Spaß.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Beim nächsten Mal Ludwig ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die OP.

  • Hallo
    Werde auch gerne dazu kommen.
    Ist ja gleich um die Ecke.
    Wenn ich das richtig verstehe ist Freitagabend treffen Im Hotel? und dann am Samstag Unternehmungen. Sonntag Abreise ?
    Oder wie ist der Plan.
    Gruß Gerhard.

  • Genauso ist der Plan . Wenn Freitagnachmittag schon jemand anreisen möchte gebt mir Bescheid . Wir können uns dann bei uns Treffen.

    Wäre schön wenn jeder der teilnimmt mir eine kurze PN schickt .

    Gruß Bernd

  • Ich habe auch gebucht und werde Freitag anreisen.

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Leider ist es mir zu weit.

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

  • Moin Wolle.

    Ob im Hotel noch was frei ist weiß ich nicht. Aber am Samstag kannst du auf jeden Fall teilnehmen.

    Gruß Bernd

  • Hallo!

    Komme auch, kann den Hubi ja nicht alleine in die weite Welt loslassen!
    :whistling:

    Jens

    Das ist ja sehr löblich!!!
    Ist der Handschuh von der netten Radfahrerin eigentlich bei dir angekommen?

    Gruß Hubert

  • Hallo Hubi,

    klar ist der angekommen!
    Die nette Radfahrerin hat jetzt ein e-Bike, da muss ich mal was am Getriebe vom Traktor machen, sonst ist die immer schneller als ich mit dem Traktor.... :S

    Jens

  • Ja Jens, so geht das mit den Mädels...
    Ich hatte geplant am Stammtischfreitag früher Feierabend zu machen und Stefan von der Mosel in Hillesheim mitzunehmen, wir könnten dich dann auf der Strecke auflesen und ebenfalls mitnhemen (vielleicht bei Rasthof Ville?). Idealerweise müsste man vor 16:00 Uhr an Kölle und Leverkusen vorbei...
    Diesbezüglich können wir ja noch telefonieren.

  • Moin.

    Der Ablauf vom Stammtisch ist so geplant . Freitag Treffen im Hotel . Wollte einen Tisch bestellen. Bitte um kurzfristige Info zu mir damit ich die Personenzahl angeben kann.
    Samstag um 9.30 Uhr Abfahrt vom Hotel zu Fa. Lemken. Mittags gegen 13 Uhr sind wir in Haren zum Imbiss . Nachmittags gegen 14- 14.30 Austellungsbesichtigung in Tinnen.
    Samstagabend habe ich bei mir einen gemütlichen Grillabend geplant . Auch hierfür brauche ich die Teilnehmer .Ihr wollt ja nicht hungern und dursten .

    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!