Treffen für Forumsmitglieder

  • Hallo,

    wie siehts dieses Jahr mit einem Schleppertreffen aus, auf dem eine Vielzahl Hanomags vertreten sind und sich evtl. für Forumsmitglieder ein Treffen ausmachen ließe?

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

  • Diesen gedanken hatten wir schon einmal gehabt.
    Damals ging es um eine Treffen miten in Deutschland nur für die R Typen, vorwiegend R16 und R19.
    Gerne wieder.

    Mein You Tube Channel: HanomagHannover

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    [color=#000000]Beiträge und Bildmaterial von mir, dürfen ohne meine erlaubnis, nicht ausserhalb des Forums, veröffentlicht werden ![/color]

    MfG R 324 B

    Einmal editiert, zuletzt von R 324 B (20. Februar 2016 um 00:19)

  • Gute Idee Matthias,

    ich habe vor nach Nordhorn zu fahren. Ist ja von mir eine halbe Weltreise, aber mit einem angehängten Hollandaufenthalt zieht sogar meine Frau mit... Den Schlepper lasse ich aber zu Hause. Samstag zum Kaffee oder Sonntag zum Frühschoppen wäre doch mal ein Ziel.

    Gruß Jörg

  • Mir persönlich wäre ein Treffen in der Mitte Deutschlands etwas symbadischer. Nicht weil es mir km mäßig entgegenkommen würde, nein, ganz einfach um die gesamten Anfahrtswege etwas zu entspannen. Aber ich bin auch mit Nordhorn befriedigt. ;) War zwar dieses Jahr erst da, aber macht ja nichts...

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

  • Mhm im Landkr Miltenberg :)
    Da würde ich mich auch aufraffen hin zu fahren !
    Wär intressant Euch mal zu treffen :thumbup:

    Gruß aus Franken Johannes :thumbup:

  • Also ich werde wie die letzten Jahre auch wieder mit dem Bus aus WTM anreisen. Unser allerbester Hermann organisiert daß schon seit vielen Jahren, wir fahren von uns aus mit ca 30 Personen los und gabeln in Aurich noch 3-5 auf. Sind meist Sonntags morgens gegen 900 da und fahren um ca 1630 wieder zurück. Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen solange wie der Akku hält mitm Schmardphon Bilder zu knipsen. Und zwar so viele Hanos wie möglich, um Futter für die Datenbank zu bekommen. Ich denke wenn ich immer 4-5 Bilder pro Schlepper mache (1xNennungskarte, 1xschräg von vorne, 1xBlock wg Nummer, 1x Typenschild) dann hab ich hinterher schön was für lange Winterabende in EXCEL einzuhacken :D
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Mhm im Landkr Miltenberg :)
    Da würde ich mich auch aufraffen hin zu fahren !
    Wär intressant Euch mal zu treffen :thumbup:

    ...ja Johannes, sind gerade mal 150km! :D
    Haben ein sehr schönes Treffen, jedes Jahr am 2. Juliwochenende. Mit Blasmusik un deftigem Essen.
    Haben immer zwischen 100 und 150 Schlepper, Hanomag ist auch vertreten, nämlich meiner! :D

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias

  • War schon mal jemand in Kroev auf dem Traktor Treffen mit den Traktoren im Fahrerlager sind es ca 400-500 Stück

  • ...ja Johannes, sind gerade mal 150km! :D
    Haben ein sehr schönes Treffen, jedes Jahr am 2. Juliwochenende. Mit Blasmusik un deftigem Essen.
    Haben immer zwischen 100 und 150 Schlepper, Hanomag ist auch vertreten, nämlich meiner! :D

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias


    Ich werde es im Kalender vermerken !
    War auch schon in Dambach auf Güldner trffen !
    Wenn nichts wichtiges ist were ich Heuer mal vorbei kommen

    Gruß aus Franken Johannes :thumbup:

  • Da könnte ich auch sein. Aber mit Auto mim Traktor zu weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!