Treffen für Forumsmitglieder
-
-
Ja Alex was sagt uns das du brauchst ein größeren TankGruß Reiner
R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
15.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 17.05.-21.05.2023
Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden. -
-
Bin gerade Zuhause angekommen. Hat alles prima geklappt.
Vielen, vielen Dank nochmals an Martin.
es hat mich gefreut, so viele Leute mal persönlich kenn zu lernen. Hat Spaß gemacht.
Ich denke, man sieht sich wieder.
@'Alex
Überprüfe doch mal die Dichtigkeit des Tanks.Mit hanomatischen Gruessen
Ludwig -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
auch ich bin diesmal schneller durchgekommen ich war 14:36 wieder zurück.
Ja Martin es alles Top durch Organisiert es war mal wieder ein super schönes We Danke für die schönen Stunden.
Danke auch an allen die Teilgenommen haben ohne euch wäre es nicht so schön geworden.
Ich kann nur sagen es war mal wieder sehr schön mit euch ein We zu verbringen.
Ja Hubi es schreit nach WiederholungNächstes Jahr in Kradenbach?
Gruß Reiner
R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
15.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 17.05.-21.05.2023
Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden. -
Hallo!
Kradenbach ist ja machbar, gibt halt keine Brennerei, aber das hier ist für unsere Invaliden in der Nähe...
dauner-quellen.de
Jens -
Hallo Freunde
Besten Dank an unseren Organisator für den absolut gelungenen Stammtisch
war einfach schön Euch alle gesund wieder zu sehen
neue Forenteilnehmer kennen zu lernen und interessante Diesel Gespräche zu führen
man lernt halt nie aus
für heute grüsse ich Euch alle wünsch noch schönen Feiertag morgen
hoff dass wir sowas wieder machen
Siggi -
Robust 901 schrieb:
Ja Hubi es schreit nach WiederholungNächstes Jahr in Kradenbach?
Hallo,
Kradenbach ist wohl eher ungeeignet:
- sämtliche Sterne- oder Panoramahotels im Metropolenzentrum sind ausgebucht
- in direkter Nähe befindet sich eigentlich nicht viel was wir besichtigen können, so, dass wir immer lange mit dem Auto unterwegs wären
- sämtliche Mädels sind mir hier bekannt, wen also sollte ich mit meinem Charme becircen?
Wir sollten für den Stammtisch 2017 wieder das letzte Oktoberwochenende terminieren, bis März oder April 2017 haben wir dann ja noch Zeit um uns auf Ort und damit Hotel festzulegen. Bis dahin wird der Ein oder Andere ja noch eine Idee haben.
Ich habe heute mal bei Dunlop in Wittlich wegen einer Besichtigung nachgefragt, die machen das aber nicht mehr für Privatleute. - sämtliche Sterne- oder Panoramahotels im Metropolenzentrum sind ausgebucht
-
Moin
Sollten wir uns in der Nähe von Hildesheim im Nächsten Jahr treffen.
Könnten wir uns die Sammlung von der Hanomag IG ansehen.Mein You Tube Channel: HanomagHannover
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Beiträge und Bildmaterial von mir, dürfen ohne meine erlaubnis, nicht ausserhalb des Forums, veröffentlicht werden !
MfG R 324 B
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0