42. Lanz Bulldog Treffen Brokstedt in 2016

  • Liebe Schlepperfreunde,

    am Donnerstag, den 05. Mai 2016 steigt das 42. Lanz Bulldog Treffen in 24616 Brokstedt ( S-H).
    Wie immer über Himmelfahrt.
    Vor Ort mit großen Teilemarkt.

    Es kommen jährlich 800 - 1000 Schlepper aller Marken nach Brokstedt.
    Willkommen ist somit auch alles.

    Die Sonderschau in 2016: Straßenschlepper

    Anreise für die Schlepperfahrer und Händler ab Dienstag, den 03. Mai möglich.
    Ab Mittwoch ( 1 Tag vor dem Treffen) ist das Fahrerlager meist schon sehr voll, von daher kann man nur raten schon am Mittwoch anzureisen.
    Abreise dann bis Freitag.
    Ein großes Fahrerlager steht zur Verfügung.

    Bei Youtube gibt es einige Viedeos, um einen Eindruck zu bekommen, falls jemand noch nicht da war.
    Gleichgesinnte aus ganz Nordeuropa kommen über Himmelfahrt nach Brokstedt.

    Urlaub einreichen und wir sehen uns in Brokstedt!
    :wink:

    Lieben Gruß

  • Nicht mehr lange, dann geht es schon wieder los!
    Mittwoch - Freitag da.
    Anreise ab Mittwoch ( oder wer es weit hat ab Dienstag) und im Fahrerlager nächtigen.lohnt sich auf jeden Fall.

  • Von uns aus fährt, wie jedes Jahr, ein ganzer Bus hin. Nur ich bin wieder nicht dabei. Diesmal muss ich nötig Auto reparieren (VW Fox Bj'08, Radlager und Halbwellengelenke). Die Truppe fährt aber auch demnächst nach Nordhorn, da will ich auf jeden Fall wieder mit :)
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Wir wissen noch nicht ob wir hinfahren. An dem Tag ist wieder mal Schützenfest bei uns.
    Wenn dann aber auch nur mit Motorrad/Auto.

    Unsere Trecker - auch bei [color=#FF0000]YouTube[/color]
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D40.1S, Baujahr 1964
    Güldner ALD 8H, Baujahr 1960
    R25C, Baujahr 1951
    R27, Baujahr 1955
    R332 Granit, Baujahr 1961
    R332 Granit, Baujahr 1962
    R442 Brillant, Baujahr 1961

  • Wäre gerne da bei gewesen, aber weder habe ich Urlaub bekommen noch ist mein Hano Fahrbereit :(
    Wäre mit den Oeynhausenern gefahren, die Fahren diese Woche erst Richtung Timmendorf und anschließend nach Brokstedt :)

    MFG vom unterm Wilhelm :D
    Michael

    R324SA Bj.62 mit Frontlader und Heckhydraulik, 4 Besitzer

  • Super war es !!
    Schöne, viele Schlepper.
    Gutes Wetter, gute Stimmung.
    Teilemarkt stöbern bringt sowieso immer Spaß.

    Nächstes Jahr wieder!

    Paar Bilder von der Sonderschau sind hier:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles kriegt man in Brokstedt sowieso nicht auf nen kleinen Film.

  • Das Video kann ich aber nicht einem Kollegen zeigen wenn der den Zettelmayer sieht springt dem das Messer in der Hose auf der hat auch so etwa 10 Stück von den Dingern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!