• ähm jaaaaa!!!

    ich habe mir einen viel zu teuren R435 "gegönnt",
    Bilder (wenn ich das denn mal endlich raffe) und Beschreibung gibt´s am Wochenende

    Gruß
    Hubert

  • Was doch so Schlosser- Experten aus Struth alles kaufen :D :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von HANICH (17. April 2008 um 11:58)

  • Zitat

    Original von treckerli
    und was Du nicht alles bemerkst :D :D

    Na bei so kompetenter Beratung im TH, da kann ja nichts schief gehen :D :D

  • hier bei uns im südlichen niedersachsen - genauer gesagt im ambergau gibt es viele "blaue" dörfer ! und ich denke das es in volkersheim schon recht viele hanomag vorhanden sind - bei uns sind die anderen schlepper eher exoten

  • Hi,

    auf dem Weg zu einem Treffen am WE hatte ich ein kleines Malheur, ich habe den Schleppr dann bei einem Bekannten in der Nähe abgestellt und bin mit dem Auto zum gewünschtem Treffen gefahren. Dadurch hatte ich am Sonntag morgen unplanmäßig Zeit um auf ein kleines Treffen in der Mayender-Gegend zu fahren, da bin ich dann auf einen Teil der Flotte aus dem blauen Dorf gestoßen, WOW. Die "neueren" Eckigen Hano´s haben mich bisher nie so sonderlich interessiert, aber diese Meinung habe ich schnell geändert, da bekommt man ja richtig Pippi in die Augen vor Freude, wenn man sieht wie super die restauriert sind und wie kraftvoll die Hano´s dastehen :P :) :P,

    Zwei nette Forumsmitglieder habe ich auch noch kennen gelernt =), leider hatte ich nicht übermäßig Zeit, ich hoffe man sieht sich....

    Gruß
    Hubert

  • Hallo zusammen

    das Blaue Dorf hat Nachwuchs bekommen, hab mir heute einen Brillant 701 gekauft. Muss jetzt nur sehen wie ich ihn hierher bekomme.

    Jertzt haben wir die letzte Baureihe an Hinterradschleppern komplett vom Perfekt bis zum Robust.

    Bilder folgen.

    Tobias

  • Hallo Heinz

    danke danke, sobald ich ihn hier bei mir habe muss ich mal die EP überprüfen, irgendwas stimmt da glaub ich nicht, springt schlecht an, angeblich sind die Düsen und Glühkerzen schon gemacht. Mal sehen ich meld mich dann mal über PN

    Tobias

  • Hallo Tobi
    zu den 701 kann ich dir nur Gratulieren.
    Hoffentlich gibs keine böse Überraschungen.
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo
    bei uns in Lindlar ist die letzte Baureihe auch komplett,
    auch von Perfekt bis zum Robust, aber auch mit den drei Alldadlern.
    401E,501Es,601as.701as und 901as
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo Tobi,

    das ist ja ein schönes Teil, ich Gratuliere dir zu deinem neuen Spielzeug.

    Und Wünsche dir viel Glück.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Tobi
    hast du den zufällig in Bergheim Titz gekauft?
    herzlichen glückwunsch zum neuen Hanomag

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!