• Zitat

    Original von Robust 901

    Hallo Alex,

    ein Blaues Dorf gab es bei und schon in den 50 er Jahren.
    Es hieß nur anders ein Hanomag Dorf. ;)

    http://www.vorglueh-ig.privat.t-online.de/hdorf.html

    Reiner


    Schöner Beitrag!
    Bei uns ist momentan Trauer !
    Ein Granit ist verkauft worden!!!! :( :( :(
    Aber mal sehen vielleicht findet sich ja mal noch ein kleiner für mich
    so 324s oder so!?So einen hatten wir früher auch mal,mit" Orden"
    10000 Stunden und Uhr für den Fahrer!(Leider beides nicht mehr da).
    Gruß Alex

    Hanomag immer ein Schar mehr!

  • Hallo Alex,

    mein Beileid. ;)

    Hast du denn jetzt auch die Fahne auf Halbmast?

    Na erstmal Prost. :)


    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.


  • Moin Reiner,
    die Fahnen hängen im Winter im Keller!
    Aber das Herz blutet wenn man einen alten Kameraden ziehen sieht. :( :D Und vor allem das macht den Schnitt kaputt!!!!Irgendwann
    haben die roten noch die Macht,und das kann nicht sein!!!
    Gruss Alex

    Hanomag immer ein Schar mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Hanopower (10. Januar 2008 um 06:29)

  • Hallo Alex
    un den Schnitt zu retten kauf doch einfach noch einen 701.
    Der fehlt noch in eurer Sammlung.
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Zitat

    Original von Robust 901AS
    Hallo Alex
    un den Schnitt zu retten kauf doch einfach noch einen 701.
    Der fehlt noch in eurer Sammlung.
    Mfg Stephan


    Hallo Stephan
    Vielleicht mach ich aus dem 601 einen 701.
    Hab kürzlich noch ein LKW -motor gekauft.
    Schau mer mal??!!
    Gruß Alex

    Hanomag immer ein Schar mehr!

  • Das sehe ich auch so-außerdem stinken die Vieher ganz schön.Ein Pferd
    käme für mich nur in Frage,wenn ich Stall und Wiese neben dem Haus hätte,dann aber einen Kaltblüter.Zum Brennholz schleppen oder so.
    Gruß Christoph

    wollte ich mercedes fahren,würde ich mir ein taxi bestellen.ich fahr aber kein taxi!

  • Hallo
    gibt es dort dann auch ein Babypinkeln?
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo Alex
    aber bitte mit Bit
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Robust 901AS (23. Januar 2008 um 19:24)

  • :DHallo Stephan,
    aber klar doch!Gibts ausser Bitburger denn noch anderes Bier?? :D :D
    Kannst ja dann eins oder zwei trinken kommen,hast ja nicht weit! ;)
    Gruß Alex

    Hanomag immer ein Schar mehr!

  • Na dann herzlichen glückwunsch zum nächsten hanomag,da kann man ja auch nicht genug auf`m hof haben,oder?Aber mal was anderes was hat der denn gekosted,wenn ich fragen darf?Unser R435 hat vor 8jahren 1100 DM gekosted inklusive 15er Deutz und lieferung.Gruß christian

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Hallo Christian ,
    danke! Über Geld redet man nicht,zumal meine Frau nicht weis was er gekostet hat! ;) ;)
    Und ja,Hanos kann man nicht genug haben,aber die Zeit fehlt halt oft! :(

    Gruß Alex

    Hanomag immer ein Schar mehr!

  • Is ja ok,war ja nur so ne frage.Das mit den frauen is ja so ne sache das problem kenne ich auch,habe heute gerade ne motorhaube gekauft da kam auch gleich wieder "was hat der schrott schon wieder gekostet?"da schweige ich auch lieber.Gruß christian

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Hallo
    Kottenheim,das blaue Dorf,ist bis jetzt der
    einzige Ort in Deutschland mit drei blauen Fähnschen.
    Ob das wohl an den Frauen liegt.
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo
    was gigt es neues im blauen Dorf?
    Gibt es bald wieder Nachwuchs?
    Sind alle Blauen gesund?
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Also bei uns gab es früher nur zwei Hanomags im Dorf, einen R324 (vermutlich R324S) und einen Perfekt 300 und dieser noch in rot. In den 50zigern gabs auch mal einen Hanomag-LKW, vielleicht habe ich sogar ein Bild davon.
    Seit etwas über zwei Jahren gab es dann wieder einen blauen (mein R22) im Dorf und seit heute morgen hat sich Hanomag-Population bei uns plötzlich verdoppelt :D :D :D

  • Zitat

    Original von treckerli
    Also bei uns gab es früher nur zwei Hanomags im Dorf, einen R324 (vermutlich R324S) und einen Perfekt 300 und dieser noch in rot. In den 50zigern gabs auch mal einen Hanomag-LKW, vielleicht habe ich sogar ein Bild davon.
    Seit etwas über zwei Jahren gab es dann wieder einen blauen (mein R22) im Dorf und seit heute morgen hat sich Hanomag-Population bei uns plötzlich verdoppelt :D :D :D


    Hast du was neues Treckerli???
    Raus mit der Sprache! :D
    Gruß Alex

    Hanomag immer ein Schar mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!