Hanomag Brillant 600 und 601A Preisfrage

  • Hallo Forenmitglieder,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen Hanomag Brillant 600 bj.64 und einen Brillant 601A und habe absolut keine Ahnung was die beiden Traktoren wert haben bzw für wieviel ich die Traktoren verkaufen kann.

    Der Brillant 600 wurde vor ca. 15 Jahren angefangen zu restaurieren, jedoch wurde er nie fertiggestellt. Seit ca. 10 Jahren steht er nur trocken in einer Scheune. Soweit ich das einschätzen kann sind alle Blechteile dabei, jedoch nicht verbaut. Der Motor ist eingebaut und sieht äusserlich überholt aus, mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen. Es ist noch ein Frontlader mit dabei und anderes Zubehör (Frontgewichte etc.).

    Der Brillant 601A wurde bis vor ca 2 Jahren Landwirtschaftlich genutzt. Die Letzten zwei Jahre jedoch kaum mehr bewegt. Der Traktor hat also viele Gebrauchsspuren (Kratzer, Dellen...), der Tüv ist abgelaufen, und einen leichten Hydraulikölverlust. Er läuft, hat einen großen "Stoll" Frontlader mit Schaufel verbaut und Allrad.

    Ich hoffe mir kann jemand mit den sehr spärlichen angaben weiterhelfen, vielleicht gibt es ja auch eine Art "Werttabelle" die sich je nach Zustand richtet.

    Gruß und danke vorab...

  • Stell doch mal Bilder ein, damit man einen Eindruck bekommt, wie die so aussehen......

    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!