Hallo aus Niedersachsen

  • Auch ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin der Holger aus Braunschweig und Baujahr 1964.Seit kurzen besitze ich einen R 324 S aus dem Baujahr 1961.Nach längerer Suche fand ich "meinen" Hano und holte Ihn vom Bodensee zurück nach Niedersachsen.
    Er hat etwas Ölinkontinenz und die Bremse muß gemacht werden.Ansonsten steht er recht gut da.Ich bin jetzt der 2. Besitzer.Es werden bestimmt noch einige Fragen zur Technik auftauchen und freu mich schon auf die Kommentare.

    MfG :)

    Holger

  • Hallo aus Niedersachsen ;)
    Willkommen bei den Blauen und viel Spaß mit deinem Hano.

    Gruß aus Wasbüttel
    Steffen

  • Hallo Holger,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Hano. Schau mal bei http://www.Hood.de dort gibt es relativ preiswerte Nachdrucke der Ersatzteilliste. Oder nimm Dir Zeit, es gibt immer mal auch originale zum guten Preis bei Ebay....
    Bei Fragen immer her damit......ich habe meinen R324S auch komplett auseinander gehabt.... :D
    Viele Grüße Jan

    jan

  • Herzlich Willkommen aus Celle

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Hallo Holger,
    deinen Schlepper habe ich im April angeschaut, konnte mich aber nicht dazu Entscheiden, da er nur unter anwendung aller möglichen Hilfen ansprang. Ich wohne nur 6 Km. vom Schleinsee entfernt.
    Schöne Grüße
    Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!