• [font='verdana,geneva,sans-serif'][size=10][color=#2F4F4F]Hallo,

    ...als "Neuer - User" möchte ich mich
    hier kurz einmal vorstellen:
    Ich bin von Bj. 1971 und seit kurzen besitze ich einen Hanomag R40 Bj.1944.
    Ich hoffe hier gute Erfahrungen und Eure Meinungen über dieses Fahrzeug zu bekommen.
    Fahrzeugbilder folgen.

    Gibt es eine Liste vom R40 mit Fahrgestellnummern zu den bestimmten Baujahren? [/color][/size][/font] ?( [font='verdana,geneva,sans-serif'][size=10][color=#2F4F4F]

    MfG
    [/color][/size][/font]

    Oliver

    [font='verdana,geneva,sans-serif'][color=#2F4F4F]Suche eine originale Betriebserlaubnis für einen Hanomag R40 bis Bj. 1945[/color][/font]

  • Oh hallo,
    ein Vorkriegs R40-Besitzer...
    Ich habe auch einen ....Baujahr 1942. Fahrgestell Nr.0500367

    Viel Spaß mit dem Bock.

    MfG Maxe

    Do watt du wullt; de Luet snakt doch!

  • Herzlich willkommen aus dem Norden! Schöne Laster hast Du da. Und auch der R40 ist ja ein cooles Fahrzeug.... Jan

    jan

  • [font='verdana,geneva,sans-serif'][size=10][color=#006400]Hallo,

    danke für den netten Empfang. :thumbup:

    Gruß Oliver[/color][/size][/font]

    [font='verdana,geneva,sans-serif'][color=#2F4F4F]Suche eine originale Betriebserlaubnis für einen Hanomag R40 bis Bj. 1945[/color][/font]

  • Hallo Oliver,

    herzlich willkommen.

    Meinen Standardantwort zu Deiner Frage: google mal HANO H. Von seiner Hilfe bin ich immer ganz begeistert.

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Jörg

    [font='verdana,geneva,sans-serif'][size=10][color=#006400]Übrigens.....Hano H. hat mich direkt über die Feiertage mit Informationen versorgt. :) :thumbup: [/color][/size][/font]

    [font='verdana,geneva,sans-serif'][color=#2F4F4F]Suche eine originale Betriebserlaubnis für einen Hanomag R40 bis Bj. 1945[/color][/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!