• moin,

    also der steht schon lange bei Kleinanzeigen drin..... stand auch lange für 18500€ drin... also war der Preis schonmal zu hoch.
    Ich meine, dass die Robust 900A nur mit der großen Planeten Allradachse ausgeliefert wurden. Der hat die kleine unter, die normal nur beim Brillant 700 verbaut wurde.
    Wenn er technisch wirklich so gut sein sollte, hat er bestimmt seinen Preis. Aber das mag ich bei dem optischen Zustand nicht beurteilen. Müsstest du auf jeden Fall begutachten und Probefahrn. - Die Kabine sehe ich eher noch als Preismindernd an....
    -Amaturenbrett ist gerissen, Verkleidung hinten über den Achsen fehlt, keine Frontgewichte dabei....
    Auch die Betriebsstunden wären interssant. Zustand Kupplung, da Frontlader Schlepper.... usw erste dann kann mal einen ungefähren Preis sagen. Sonst kaufst du die Katze im Sack!

    Gruß Martin

    26000 Stunden und kein Ende in Sicht! HANOMAG

  • Hallo,

    also meiner meinung nach ist der Schlepper nicht mehr wie
    5000 Euro Wert da du hunderprozentig noch eine grössere Reperatur dran hast !
    Wenn nur ein Gang raus springt hast du ruckzug 5000 Euro Reperatur an der Backe!
    Auch wenn da steht Reperiert lass dir eine Rechnung zeigen ,
    wenn alle Lager und Syncronringe sowie Schaltmuffen gemacht sind
    könntest du Glück haben aber meist sind die nur Lust los zusammen genagelt und sollen
    viel Geld bringen da Sie selten sind!
    Und der Käufer hat dann ein Fass ohne Boden !!

  • Ich hab mit dem auch schon mal geliebäugelt in der Hoffnung, einen schnapper zu machen. Hab den dann aber noch irgendwo anders für schweine viel Kohle gesehen. Irgend was für 18.000 Euro oder so. Und aufgedreht war der nach der Anzeige auch noch für Pulling. So wie der sich im Netz präsentiert wurde ich max 4000 Euro bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!