• Also. Die alte Foren Version hat mittlerweile einige Probleme gemacht. Viele haben es sicher mitbekommen: das Forum war ständig nicht zu erreichen. Um das wieder gerade zu biegen, wäre viel aufwand und zeit nötig gewesen. Mit dem Update auf eine neue forenversion, läuft alles wieder und außerdem gibt's es eine klasse mobile Version.

  • Vielen Dank für deine Arbeit!

    Unsere Trecker - auch bei [color=#FF0000]YouTube[/color]
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D15, Baujahr 1959
    Deutz D40.1S, Baujahr 1964
    Güldner ALD 8H, Baujahr 1960
    R25C, Baujahr 1951
    R27, Baujahr 1955
    R332 Granit, Baujahr 1961
    R332 Granit, Baujahr 1962
    R442 Brillant, Baujahr 1961

  • Moin

    Sieht doch gut aus. Vielen Dank an alle Mitwirkenden . Vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit über einen jährlichen Beitrag aller Nutzer nachzudenken. Ist ja leider wieder eingeschlafen.

    Gruß Bernd

  • naa leider scheint noch nicht alles ganz rund zu laufen... ich bin dabei, komme allerdings zur zeit nur sehr langsam vorran... bin aber dran.

  • Hallo Clemens,
    mach dir kein Stress, es soll ja auch alles vernünftig laufen und das dauert mal seine Zeit.
    Es macht kein Sinn wenn die Seite immer wieder abschmiert.
    Und was bis jetzt da ist sieht schon gut aus. :thumbup:
    Der Rest kommt auch noch.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • moin,

    finde das auch super! Muss man sich aber erst dran gewöhnen. Danke!
    Gibt es keine Chat funktion mehr? Und Bilder hochladen direkt von der Festplatte?

    Gruß Martin

    26000 Stunden und kein Ende in Sicht! HANOMAG

  • Dank den Admins !
    Sehr schön gemacht
    Weiter so !

    Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken Johannes :thumbup:

  • Moin Clemens,die Chat Funktion finde ich nicht und wo ich Moderieren kann auch nicht :whistling: ,kann aber auch sein das ich nur zu böd bin :P

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Ein Moderator kann nicht moderieren. <X :thumbdown:
    Grosses "O" für Christian!
    "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh"

    Jung, Kopf hoch, datt wird schon wieder.

    Gruss Gernot

  • Danke Admins!!!
    Habe leider erst heute eine Nachricht erhalten das der Link sich geändert hat.
    Klar, ist jetzt erst mal gewöhnungsbedürftig; aber das wird schon.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Hallo zusammen ,
    gibts eigentlich keine Chatbox mehr ?
    Außerdem vermisse ich was wo ich eigene Themen und Beiträge anschauen /anklicken kann ?

    Grüße Manuel

  • Hallo,
    die Chatbox ist Vorh.
    Sehe unter Dashboard.
    Der Rest wird auch noch alles wieder kommen.
    Nur der Clemens hat auch noch andere Dinge zu erledigen.
    Er hat in den letzten Tagen schon sehr viel Zeit seiner Freizeit geopfert das dass Forum jetzt so wieder läuft wie es ist.
    Jetzt wird noch der Galerie Baustein gekauft und es ist dann wieder ein Schritt weiter.
    Mehr Speicherplatz haben wir jetzt schon.
    Also wie ihr seht es geht immer weiter. :)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!