Mc Cormick Vorwärtsgang fliegt raus

  • Hallo Männer, auch wenn es kein Hanomag ist muss ich gerade Hand anlegen an einen MC Cormick 624 von meinem Nachbarn. Dort fliegt am linken Schalthebel wohl immer der Vorwärtsgang raus. Der Schalthebel war bisher mit einem Spanngummi fixiert.... ^^

    Jetzt habe ich den Schalthebel mal abgenommen und sehe nach unten eine doppelte Gabel, die ein Gestänge vor und zurückschiebt. Weiß einer von Euch wo da die Einrastung sitzt, im Schaltturm oder unten drin? Ich bin dankbar für jeden Tipp, vielleicht hat ja einer von Euch mal mit einem MC Cormick zu tun gehabt......

    Danke Euch!

    Jan

    jan

  • Aus sicherheits gründen halte ich mich von den roten lieber fern ;)

    Nein, Spaß beiseite, dann sind sehr wahrscheinlich die schaltringe fertig.


    MfG Stefan

    Kraftvoller denn je

  • Gib mir mal einen Tipp, was ist das und wo sitzen diese....müssen wir da das Getriebe auseinanderbauen?

    Es geht um den Hebel der Vorwärts, Kriech und Rückwärts verantwortet......

    jan

  • nehm mal den schaltdeckel ab, die gruppenschaltung sizt vor das differential, also vorderseite kraftheberblock

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]M.f.G. aus die Niederlande, René[/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!