Vatertags-Treckertreck in Hohne (29.05.2014)

  • Hallo,

    lange hab ich keine Zeit mehr hier und für die Trecker gefunden..., aber jetzt geht's mal wieder los.

    Diesen Donnerstag (29.05.2014) ist wieder Vatertags-Treckertreck in Hohne. Gewichtsklassen 1,8; 2,5; 3,5; 4,5, 5,5 to Solo und 8 to Gespanne.

    Kommt jemand auch dorthin?

    Ich nehme mal wieder mit meinem Brillant 701 teil. Da ich vor zwei Jahren so kläglich an mangelnder Traktion und Motorleistung gescheitert bin, habe ich an diesen Baustellen dieses Jahr massiv nachgebessert...[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    Nur die Farbe ist immer noch so grässlich[size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size]

    Gruß, André
    __________________
    Hubraum ist ersetzbar: durch weniger Hubraum und Aufladung!:]

  • Ich werde da sein,Andre 8)

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Oh schön,

    und am Wochenende dann nach Volkmarst?

    Gruß, André
    __________________
    Hubraum ist ersetzbar: durch weniger Hubraum und Aufladung!:]

  • Jau,da gehts hin 8)

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • So,Trecker ist fertig,es kann morgen losgehen :thumbup:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Na dann viel spaß wir machen auch eine zwei tages vattertags tour aber leider bin ich erkältet und krankgeschrieben daher fällt die tour für mich leider ins wasser. ;(

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Moin wir machen mit den schleperfrenden bodenteich auch eine tour zur clenzer schweitz leider ist das wetter nicht so schön.

    gruss marco

    Hanno Mag Ackern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!