Hanomag Export in Griechenland

  • Hallo!

    Das scheint die offizielle Website des allseits bekannten Schlepperhändlers in Griechenland zu sein: LINK

    Der hat einige Raritäten da stehen. Aber ob man denen richtig trauen kann? ;)

    mfg
    Benny

  • Schöne Traktoren sind da dabei, nur ich trau den Tintenfischring-Essern nicht. Außerdem hat er schöne Preise mich würde es mal interessieren was da dann der Transport kostet! Weis da jemand genaueres von? :D

    MfG Alex

    [COLOR=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark [/COLOR]
    [SIZE=10]Copyright by Tiger01 & 3005-Alex[/SIZE] ;)

    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [COLOR=red]Kraftvoller denn je[/COLOR]

  • Hallo,
    ich kenn da so einen Deutschen Hanomag Händler,der hat
    sich aus Griechenland zwei von den Dingern kommen
    lassen um Sie hier zu verkaufen.
    Absoluter reinfall für ihn.
    Die Schlepper waren total verschiessen und einfach nur Schrott.
    Wenn man so was wie Robust800 oder R40 usw. sucht,dann
    wäre meine Adresse die Firma Jansen in Holland.http://www.jansenduiven.nl/
    Da weiss man was man bekommt und man kann ihn dort vor
    Ort auf Herz und Nieren prüfen.
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo
    Bin neu hier und im besitz eines Griechen HANOMAG 601 der ist orangsch lackiert und hat einen antrieb für flachriemen am Zapfwellen stummel
    bilder folgen. der zusand motor und getiebe ok aber viel rost und somit viel arbeit

    mfg keks

  • hallo.
    en bekannter von mir hat insgesamt glaube ich 5 hanomags reimportiert.
    alle samt klump. getriebeöl oben eingefüllt und gleich wieder an jeder ecke rausgelaufen. motorblöcke und zylinderköpfe fast immer gerissen oder aufgefroren. lenkung oft so ausgeschlagen, das ich meinen kleinen finger neben dem bolzen in den gabelkopf stecken kann... kaufen würde ich trotzdem einen.... für maximal 5000.... weil blech ist meist gut :P
    technik aber schrott.

    D28 Motorblock zu verkaufen. Super Zustand

  • Ich find' die herrlich, diese griechische "Spezialistenhomepage"! 8o
    Die Traktoren sind augenscheinlich alle mit viel Lack "repariert" worden... . :thumbup:

    Na denn: Γεια μας! Yammas - Prost! :D

    Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
    Giorgio Armani
    oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
    oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
    wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
    man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
    David Dunning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!