Lindner Unitrac in Brillant Grün

  • Hallo Leute

    einer unserer Verkäufer hat in der letzten Woche nen Lindner Unitrac verkauft. Als das Ding bei uns auf den Hof kam hab ich was dumm geguckt. Der Kunde hat ihn in Brillant Grün bestellt, ich muss sagen er hat Geschmack, das steht dem kleinen echt gut.

    Wenn ich genug Geld hätte würd ich mir ihn auch direkt kaufen. Der Unitrac hat Komplettausstattung: Fronthydarulik, Heckkraftheber, Zapfwelle hinten, Druckluftbremsanlage 1 Kreis und 2 Kreis, Klimaanlage, Russpartikelfilter mit Edelstahlrohr und Terrabereifung.

    Hier ein Paar Bilder

    Tobias

  • Hallo
    so teuer sieht er doch nicht aus.
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Der wird wohl einen tiefen Schwerpunkt haben.
    Bis der am Hang umkippt,das dauert bestimmt.
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!