• Ich habe da eine neue Errungenschaft, ist zwar kein Hanomag teil, passt aber hoffentlich trotzdem in diesen Bereich.
    Ich hab mir für einen echten Spottpreis ein Welger SM 4 Mähwerk gekauft. Da ist zwar die Hauptwelle gebrochen, die kann mir ein bekannter Schlosser allerdings für ne Kiste Bier schweißen. Bin gespannt wie es sich hinter meinem Brillant machen wird.

  • Moin,ich hab ein Welger SM 400,damit mähe ich mit unseren Granit 500,das geht richtig gut 8)

    Glückwunsch zum erwerb und viel Spass damit :thumbup:

    Gruß aus Celle

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Moin
    Hatten wir früher auch, der 442/50 hat da mit nur gespielt :thumbup:

    Nur rote Felgen können pflügen

  • Da habe ich schon fast mit gerechnet, das die 50 PS übermotorisiert sind. Aber bei 70 Euro frag ich nicht lange ob es zu klein ist. :D

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe steht in der Betriebsanleitungwas von 22 ps 8)

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Die Fehlt mir noch, hab mir aber schon eine aus dem Netz besorgt. Warte nur noch auf die Post. 22 und 50ps sind doch schon ein Unterschied

  • Finde das SM4 passt ganz gut zu deinem Brillant. Ist ja schließlich auch schon ein Oldie und unterstreicht die Originalität.

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]HANOMAG - zuverläßiger, kräftiger, stärker denn je ![/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!