Fahrzeugbau Kempf Bad Marienberg

  • Hallo
    Die Fa. Kempf ist ein begriff besonders auch im lkw bereich das problem dabei ist nur für uns zum größtenteil hobby traktoristen passt das niedliche anhängerchen nicht ins bütget. Ich geb dir 500€ euronen für das hängerchen ist das ok für dich? :D :D :D :D

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Moin,

    so, so, extra fürs Landwirtschaftliche?? Muldenkipper gibt es ja nun von unzähligen Herstellern in allen Größen.Was ist nun das besondere an diesem?

    Was mir gleich auffällt: Der stirnseitig angebrachte Hydraulikstempel wird sehr viel Öl schlucken. Die meisten Schlepper haben aber nur eine recht begrenzte entnehmbare Ölmenge. Wiviel Öl ist nötig um die Mulde zu kippen?


    MfG Max

    Do watt du wullt; de Luet snakt doch!

  • Ich würde mal so 70 - 100 niedliche Literchen schätzen :D 8) :D

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich denke eher so um die 50. 120 brauchen wir fürs große 70 Kubik silo

    D28 Motorblock zu verkaufen. Super Zustand

  • Ja der ist genau richtig für mein hano kann damit zwar nicht vom teer fahren und nix drauf laden (dann komm ich nicht mehr von der stelle) aber sieht cool dahinter aus. :thumbup: :thumbup:

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!