• Da kommen einem ja die Tränen ;( ;( ;( ;( aber solche Funde sind kein einzelfall.
    so etwa 15 km Von mir weg ist ein Bauernhof der hat alles angekarrt an Schleppern was er kriegen konnte die sehen jetzt ungefähr genauso aus ;( ;( ;(
    Da wachsen die bäume schon zwichen Rumpf und Spurstange durch aber verkaufen tut der nicht mal ne Schraube.

  • Naja hier scheint der besitzer ja ein einsehen zu haben und dem hano jetzt wenigstens ein besseres leben gönnen zu wollen. :whistling: :whistling:

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Moin,

    Leute Ihr müsst nicht glauben, dass alle Welt ein Herz für alte Maschinen hat. Für die meisten Bauern ist das einfach ein Gerät, was solange repariert wird wie es sich noch lohnt. Danach wird der "ohle Göpel" in irgendeine Ecke gestellt oder direkt vom Schrotti mitgenommen.

    Das war früher so und ist heute so. Nur nach dem was heute entsorgt wird dreht sich halt noch keiner um.

    Eigendlich ist es doch eher ein Glücklicher Zufall, dass den R45 noch kein Schrotti gesehen hat. Weil dann wäre der schon lange wieder im Umlauf; vielleicht als Doppel-T-Träger oder als Konservendose :rolleyes: :thumbdown:

    So kann da noch jemand einen Fang mit machen.

    MfG Maxe

    Do watt du wullt; de Luet snakt doch!

  • Der hat aber viel liebe nötig, man hoffen das sich jemand findet der sich um den Schlepper kümmert. Nicht das er doch noch in Schrott kommt.

  • Ich würde den wohl nehmen. Vor 24 Stunden geschrieben, noch keine Reaktion, trotz gutem Angebot denke ich. Naja. Mal gucken

    D28 Motorblock zu verkaufen. Super Zustand

  • Das wäre mal eine Herausforderung, den zu retten. Oder einfach auf nem Tieflader durchs Land ziehen.

    Aber blind zu bieten bei den Fotos und so? Ich würde blind nur den Schrottpreis geben. Nach ner Besichtigung vielleicht mehr, aber so? Zumal der Kerl den ja wohl schon in Einzelteilen verkauft, seit gestern ist der ohne Seilwinde... Und dann lass Motor und Getriebe aufgefrohren sein, weil der leider mal vollgelaufen ist und keiner dir das erzählt hat. Dann hast nachher den teuersten, gebrauchten Dieselfilter deines Lebens gekauft. :D

  • Moin,


    Zitat

    Ist denn so ein Wrack wirklich nochmal machbar?

    Da ist doch alles hinüber oder?


    Alles ist irgendwie machbar.Ist halt eine Frage des selberkönnens bzw. des Maschinenparks oder des Finanzrahmens.

    Schau dir mal den Restaurationsbericht von Jochems R45 an. Der sah auch nicht viel besser aus :whistling:

    MfG Max

    Do watt du wullt; de Luet snakt doch!

  • Machbar ist alles den Schlepper auf meinem Profilbild wollte uber Monate keiner für 800 Euro haben ich hatte ihn direkt.
    haben mich alle die den Live gesehen haben für verrückt erklärt aber was ist bis jetzt draus geworden ^^ :rolleyes: ^^

  • Hallo,
    Alles kann gerettet werden egal wie weit es hinüber ist .Es ist nur eine Frage wie viel Arbeit und Geld man bereit ist darein zu stecken. Gruß Waldi

  • Nun ist der wohl verkauft, zumindest ist die Anzeige gelöscht... Und ich hab ihn nicht.
    Würde mich mal interessieren, was draus wird aus dem Teil. Am Besten mit Bergungs- und Restaurationsbildern.

    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!