• Hallo,

    ein bekannter hat mir, um seinen Schneidplotter zu testen, ein paar Hanomag Aufkleber gemacht.
    Wenn jemand ebenfalls Interess an so einem Aufkleber hat kann er sich bei mir melden. Ich werde meinem Bekannten dann bitten noch mal ein paar davon zu machen.
    Über den Preis kann ich leider noch nichts sagen, kommt ja auch auf die Stückzahl an. Die abgebildeten Aufkleber haben eine Größe von ca 90mm x 70mm.
    Er kann Sie in vielen Farben, auch reflektierend, herstellen. Auch die Größe kann man auf die persönlichen Wünsche anpassen. Ich möchte aber erst mal fragen
    ob überhaupt Interesse an den Dingern besteht. Wer Interesse hat kann sich ja per E-Mail melden (traktormueller@gmx.de).
    Bevor hier jemand Bedenken äußert das ich damit Geld verdienen möchte kann ich nur versichern das ich nur vermittle und vielleicht mit meinem Bekannten mal ein Bier trinke, und das tun wir auch ohne Aufkleber.

    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin

    Hätte eventuell an 10 weissen mit reflektierender Folie Interesse, am Anhänger oder dergleichen . Das Bier sei dir gegönnt.

    Gruß Bernd

  • Hallo
    von den weissen, reflektierenden würde icvh auch 5 nehmen, wenn sich der Stückpreis so um die 2 Euro bewegt

    Gruß dieter

    ~~~ das Leben ist eine Kurve ~~~

  • Habe geraden meinen bekannten geweckt :D :D :D :D .
    Die weiße reflektierende Folie muss er bestellen, ist ber kein Problem. Der Aufkleber auf dem Foto ist nicht reflektierend.
    Die Preise wären 1,90 Euro für die normalen und 2,90 für die reflektierenden. Porto kommt noch dazu ca. 0,60-1,00 Euro.

    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin

    Geht in Ordnung hiermit sind 10 reflektierende in weiß bestellt. Gib mal Info wegen Bezahlen.

    Gruß Bernd

  • Hallo Martin
    Ich würde auch gern 3 reflektierende und einen normalen in Weiß bestellen .
    Wie wird bezahlt?

    Mfg Michel

  • Hallo Martin

    mir kannst Du auch 5+5 machen lassen.

    mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Moin
    Jeweils 3 Stück von beiden würde ich gerne auf diesen Wege bestellen.
    Vielleicht sollten wir auch einfach mal wieder einen Stammtisch machen,da könnten die Aufkleber dann auch ohne viel Aufwand einfach verteilt werden.
    MfG.Manni

  • Hallo zusammen,

    ich werde die Stückzahl weitergeben und euch benachrichtigen wenn ich die Aufkleber habe.
    Die Anschriften von euch und die Bezahlung regeln wir dann per E-Mail.
    Werde meinen bekannten dann mal beschäftigen :D :D

    Gruß
    Martin

  • Ich nehme dann auch die 5 plus 5 Variante ;)
    Danke das du das versenden übernimmst, Adressen schreiben und verpacken ;)

    Frohes Fest auch noch
    Gruß Dieter

    ~~~ das Leben ist eine Kurve ~~~

  • Moin zusammen,

    Heiko (mein bekannter) möchte heute fleißig sein und die schwarzen und weißen nicht reflektierenden Aufkleber fertig machen.
    Ich möchte euch bitten mir Eure Anschriften per E-Mail (traktormueller@gmx.de) zu senden, ich werde Euch dann die Aufkleber
    verpacken und per Post zu schicken. Ihr erhaltet dann auch die Daten die Ihr für die Bezahlung braucht per Mail.
    Vielen Dank, auch im Namen von Heiko, für die Bestellungen. Solltet Ihr noch weitere Aufkleber benötigen, auch in verschiedenen
    anderen Farben könnte Ihr Euch natürlich gerne bei mir melden.

    Schöne Restfeiertage und einen Guten Rutsch ind neue Jahr

    Martin

  • Hallo,

    noch eins ganz kurz. Der Rahmen der auf dem Papier zu sehen ist gehört NICHT zum Aufkleber!
    Er wird nach dem Aufkleben mit der Transferfolie entfernt! Bei minen war auch ein Rahmen und auf den Bildern ist er nicht mehr zu sehen!

    manni: Danke für den Hinweis :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin,
    zuerst einmal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Ich hätte auch gerne 5 x schwarz und 5 x weiss.

    Ich hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern. Schaltplan !!!!!!!!!!

    Gruß
    Günther

  • Hallo Martin !

    Auch von mir zunächst ein Gesundes 2014 !
    Ich würde auch gern 3x schwarze und 3x weiße Aufkleber haben !
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Gruß

    Dieter

  • Hallo ist das Thema noch aktuell ?

    gibt es die Aufkleber auch ohne den Ruhrstahlbogen , stehe da mehr auf die Älteren Modelle.

    Und dann wollte ich noch etwas Fragen gibt es diese auch auf Magnetfolie .

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gruß vom Unteren Niederrhein[/font]

    [font='Impact']Marco[/font]

  • Hallo Marco,

    ohne Rgeinstahlbogen ist sicherlich möglich. Magnetfolie muss ich fragen. Geht im Moment aber nicht da ich nocn mindestnes zwei Wochen in Reha bin.

    Gruß diesmal ganz aus dem Nordwesten

    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!