Und nochmal: Gruss aus der Pfalz

  • Hallo Hano-Gemeinde,

    nachdem ich meine erste Frage schon gestellt hab, wollte ich mich auch nochmal offiziell hier Vorstellen...


    Ich heisse Achim, bin 36 Jahre und komme aus der Naehe von Ramstein in der Pfalz. (von da kommen wohl noch ein paar hier im Forum :thumbup: )

    Ich hab kuerzlich unseren letzten R324 S 'geerbt', nachdem er 10 Jahre in der Ecke stand.


    Mein Opa war in Spitzenzeiten stolzer Besitzer von bis zu 6 Hano's - fast alles 324er, allerdings war auch ein R22 mit Frontlader dabei (umgebaut auf 4-Zylinder Hano Motor aus nem LKW?) und einer mit 4-Zylinder Motor. Gleiche Haube etc wie der 324er - vielleicht ein 435??

    Bis auf meinen und nen anderen 324, den mein Onkel behalten hat, wurden aber leider alle verkauft.


    Mein Plan ist jetz, erst mal den guten technisch in die Reihe zu kriegen, dass ich zum TUeV kann und das Geschoss wieder ein Nummernschild verpasst bekommt ^^ Dazu bedarf es hauptsaechlich einem Satz neuer Reifen, ein paar neuen Dichtungen und nem Satz neuer Kuehlerschlaeuche. Sonst rennt das kleine Teilchen wie eh und je :thumbup:

    Die Restauration ist dann fuer 'irgendwann mal' geplant...


    Zeitgleich arbeite ich an nem 2 Seiten Kipper, der ca genau so alt is wie mein Hano...


    Gruss aus der Pfalz

    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!