Erweiterung des Furparks um einen Hanomag Granit 500

  • Schau mal,ob Du jemanden erreichst, das war meine ich abenteuerlich bei Bosch...das Teil in dem Shop sieht aber gut aus und der Preis ist in Ordnung!!!

    jan

  • Hallo!

    Die Einspritzleitungen sitzen alle fest. Das Rückschlagventil ist mittlerweile eingetroffen, daher wollte ich heute einen neuen Versuch starten. Leider ist mir dabei die Entlüftungsschraube an der Einspritzpumpem abgerissen.. Das ständige Entlüften hat ihr wohl zu schaffen gemacht.

    Fortsetzung folgt :P

    Viele Grüße und noch allen ein gutes gesundes neues Jahr ;)
    Johannes

  • Ja und diese holschrauben lässt man auch besser von zarten frauenhänden anziehen :D :D

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • wie wahr, von denen habe ich auch schon eine abgedreht (die kleine oben auf dem Filtergehäuse) :P

    dennoch war es am Wochenende soweit, dass ein erneuter Testlauf stattfinden konnte. Diesmal positiv :)
    Zumindest ist er ne halbe Stunde gelaufen, ohne auszugehen :) Im Stand kämpft er teilweise mit kurzen Drehzahlverlusten, die er aber gleich wieder einregelt. Ist das normal? Ein größerer Einsatz steht noch aus, ich will zunächst mal noch die Handbremse funktionsfähig machen und wegen dem Lenkungsspiel etwas unternehmen, aber ich denke das Problem ist behoben.

    Jetzt bin ich erst mal froh, dass der Granit läuft, es lag demnach wohl an dem Rückschlagventil.
    Nun kann ich sogar die originalen Leitungen wieder einbauen :P

    Nochmals danke für eure Hilfe und Geduld :)

    Viele Grüße
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!