Traktorpulling und Oldtimer Traktortreffen in Delbrück-Schöning

  • Hallo Hannomagfreunde,
    Am Samstag den 07.09.13 findet in Delbrück-Schöning am Brockweg ein Traktorpulling und ein Oldtimer Traktortreffen
    statt.Habe meinen R 12 gerade fertig :thumbup: bekommen. Er hat noch kein Tüff und kein Licht .Das mache ich im Winter.
    Ich werde dort mit meinem Nachbar zusammen drei R12 ausstellen. Mehr Hanomags gibt es leider bei uns nicht.
    Könnten noch Hanomag Unterstützung brauchen. Bilder von meiner Restourierung gibt es bald.Info über das Treffen
    gibt es bei jungschützen-schöning.de.

  • Moin,
    Go,Go Hanomag, da haben wirs bei uns in USA leichter, Tüff gibt es nicht . und wenn wir zur show gehen werden die oldtimer meistens auf dem Anhänger hinter dem pickup gefahren, weil die entfernungen zu weit sind. Würde Euch gerne mal ein paar bilder zeigen von unseren shows ,aber weiss nicht wie man die auflädt, vielleicht kann mir das jemand mal erkläen. Gruss Waldi

  • was sagen die amis denn zu deinen deutschen Schätzchen aus Hannover? :)

    D28 Motorblock zu verkaufen. Super Zustand

  • Ja die sind sehr begeistert, die haben sowas noch nicht gesehen, und wollen alles wissen über Hanomag. Habe meinen Robust 800 letzten Monat auf einer drei Tage Show gezeigt, der war ständig umringt von Zuschauern. Ich weiss nur von etwa 4 Hanomags in USA, zwei davon stehen in meinem Stall.
    Gruss Waldi

  • Hallo Rolf
    Wie sieht es überhaupt mit Deutsche Trecker in den USA aus?
    Fendt oder die alten Deutz wird es da sicher doch vereinzelt geben,zumindest bei den deutschstämmigen.
    MfG.Manni

  • hallo waldi.
    was Fahrzeuge angeht hatten die amis schon immer nen guten Geschmack :thumbup:

    D28 Motorblock zu verkaufen. Super Zustand

  • Deutsche Trecker gibt es schon, Deutz 06 serie, auch noch alte langhuber aber die kommen aus Canada, Lanz gibt es, auch aus Canada, Porsche die es noch gibt,sind alle in Sammler Händen, Fendt kam erst als die von Agco übernommen wurden. gruss Waldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!