Brief Kopie für C224 Combitrac mit Mercedes OM636 Motor

  • Hallo
    Wer kann mir mit einer Briefkopie für meinen Hanomag C 224 Combitrac Bauj.1960 aushelfen.
    Habe den Schlepper ohne Brief erworben und möchte ihn neu abnehmen lassen.
    Schlepper hat allerdings nicht den Original Motor mehr sondern ist mit einem Mercedes OM 636 Motor ausgestattet.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
    Gruß
    Ansgar65

  • Ich kann Dir leider keine Kopie machen, aber vielleicht könntest Du mir einen Gefallen tun und mir mit Bildern aushelfen. Wir suchen ebenfalls einen C224 und R24 mit OM636. Notfalls würden wir auch einen ohne Merci Motor nehmen und dann selber umbauen, nur dazu fehlt uns leider die Info wie genau das zu erfolgen hat. Dazu wären ein paar Bilder von den Motoraufnahmen und dem Bereich der Kupplung sehr hilfreich.
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Hallo,

    bracht noch jemand eine Briefkopie? Einfach melden, scanne dann einen ein. Habe einmal als Original und einmal mit Umbau auf MB-Motor.

    Gruß, Gerd

  • Hallo, ich bräuchte auch eine Briefkopie, allerdings mit Original Motor.

    Danke im vorraus.

    Gruß Philipp

  • Hallo,

    ich könnte auch eine Kopie brauchen.
    Habe einen R24 mit OM636 Motor restauriert und der TÜV hat Bedenken.
    Da wäre es hilfreich einen Brief zeigen zu können wo der Motor eingetragen ist, auch wenn es das Nachfolgemodell ist.

    Wäre super wenn das klappen würde.

    Danke im Voraus
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von schille (1. Mai 2017 um 10:41)

  • Ich wäre auch an einer Kopie interessiert. Ein alter Bekannter von mir hat noch zwei Stück von den Dingern, ohne Papiere erworben. Dem steht noch der gleiche Spießrutenlauf bevor.
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Hallo Jungs,
    bei Interesse mir einfach eine Mail an schille@arcor.de senden und ich kann euch eine Kopie eines Briefes und auch Bilder zukommen lassen.

    Gruß
    Werner

  • Hallo,
    ich habe das gleich Problem wie Ansgar 65 Wer kann mir mit einer Briefkopie für meinen Hanomag C 224 Combitrac Bauj.1959 aushelfen.Habe den Schlepper ohne Brief erworben und möchte ihn neu abnehmen lassen.Schlepper hat allerdings nicht den Original Motor mehr sondern ist mit einem Mercedes OM 636 Motor ausgestattet.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Gruss
    Hubie

  • Hallo,
    habe vor kurzem einen C224 erstanden, jedoch ohne Papiere. Kann mir jemand eine Briefkopie senden, das wäre sehr nett und hilfreich für die TÜV Eintragung.
    Vielen Dank!
    Gruß
    Reinhold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!