• Moin erstmal,
    mein Name ist Bastian und komme aus einem lütten Dorf in Niedersachen.
    Habe dieses Forum durch Zufall endeckt, wirklich eine tolle Seite. Ich bin seid ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Hanomag R435 A . Ich bin noch nicht so alt und ich habe auch noch keine Erfahrungen mit der Restauration von Oldtimern gemacht und ich hoffe ich kann mir hier den ein oder anderen Tipp abholen.
    Gruß Bastian :D

  • Herzlich Willkommen auch aus einem kleinen Dorf aus Niedersachsen :thumbup:

    Zeig mal ein paar Bilder von deinem Hano 8) 8) 8)

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ein herzlich wilkommen aus der hohen nord eifel
    Gruß Winny
    [/font][/size]

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo Bastian!
    Ein herzliches "Willkommen" hier im Forum aus NRW vom nördlichen Rand des Sauerlandes.

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Hallo Bastian,
    willkommen im Hanomag Forum und Grüße aus der schönsten Gegend Deutschlands,dem Weserbergland.

    Stephan

  • Sieht doch gut aus is zwar noch viel arbeit aber keine unschaffbare ;) viel ervolg mit dem guten Stück.

    Gruß Lukas

  • Ich habe schon Schlepper unterm Schlüssel gehabt die waren noch viel Schlimmer im Zustand
    Siehe Hanomag - Forum - Sonstiges- R440 ist übrigens Baugleich mit deinem R 435
    Ich wünsche Dir viel erfolg bei der Restauration :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!