wieder ein neuling!

  • hallo allerseits,
    ich wollt mich mal vorstellen, bin danny 35 jahre alt und von beruf schausteller aus süd-niedersachsen( uslar), habe ein R40 mit hano-winde.
    bin zurzeit am motor überholen da der stark räuchert und unrund läuft. :(
    vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
    freue mich auf ein nettes kommunizieren. :D

  • Hallo Danny,

    herzlich willkommen hier im Forum. Einen schönen R40 hast Du da!! :thumbup:

    Viele Grüße Jan

    jan

  • [size=14]hallo
    auch von mir ein herzliches willkommen im forum

    gruß ottmar
    [/size]

    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']s`geaid niead git`s niead
    [/font][/size]

  • hallo.
    für die 4. Generation und einen R40 im Fuhrpark ist das ja nicht so sehr viel. soll keine Beleidigung sein. ich komme selbst aus einer schaustellerfamilie. daher der R460S.

    dein räucherproblem kann gut und gerne von der hanomagpumpe kommen :D

    D28 Motorblock zu verkaufen. Super Zustand

  • hallo.
    für die 4. Generation und einen R40 im Fuhrpark ist das ja nicht so sehr viel. soll keine Beleidigung sein. ich komme selbst aus einer schaustellerfamilie. daher der R460S.

    dein räucherproblem kann gut und gerne von der hanomagpumpe kommen :D


    ja ich weiss, haben noch einen 55er mit schlang und reichart sowie einen robust 800 ebenfalls mit winde in der familie.
    leider sind auf grund des fortschritts viele einfach damals verschrottet worden :(
    ss100 hatten wir auch :thumbup:

  • Herzlich Willkommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • oha..... so viele trecker... schöne trecker und dann ein so kleiner betrieb.... das ist selten :)

    D28 Motorblock zu verkaufen. Super Zustand

  • Hallo im Forum.


    Kannst du dich nicht an den Hanomag Club in Bollensen oder den Herrn Lining aus Moringen wenden wenn du Fragen zum Trecker hast???


    Grüße Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!