Kokosfaser Luftfiltereinsätze für Ölbadluftfilter - wer hat Interesse??

  • Hallo,

    mich grauts immer wieder, diese alten schmoddeligen Kokosfaser-Einsätze bei einem Neuen Motor in den Ölbadluftfilter wieder einzusetzen (Ihr wisst schon, die die normal nie gewechselt und ausgewaschen wurden). Mittlerweile konnte ich bei keinem Lama in unserer Nähe mehr einen solchen Einsatz auftreiben. Mann+Hummel baut noch Ölbadluftfilter in kleinen Serien, jedoch besitzten diese nur noch Stahlgeflecht. Und das verkaufen die nicht einzeln.

    Bestünde bei euch generell Interesse, auch solche Einsätze zu erwerben? (Hab mir da paar Gedanken zu gemacht) Ich sag mal grobe Peilung... 20-30 Euro für alle 2-3 Einsätze, sprich für einen Ölbadluftfilter.

    Per PN oder hier im Thread...

    Oder wisst ihr, wo es noch welche gibt?!

    [size=12]HANOMAG[/size]

    [color=#ff0000][size=10]Kraftvoller denn je![/size][/color]

  • hallo


    bei zetor gibs es die nog
    for 15-20 jahren wurde noch viele trecker damit ausgerust
    unt teile sind kein problem aber die passen in die etwas grossere filter (zum beispiel) R 45 etc.

    Auf der einspritzpumpe ein richtiges hanomag steht
    HANOMAG DIESEL

    HANOMAGrusse jochem

  • Ich war vor zwei Jahren schonmal bei nem Händler der Zetor hat oder hatte. Der konnte mir noch 4 Stück geben und sagte es gibt keine mehr?!

    [size=12]HANOMAG[/size]

    [color=#ff0000][size=10]Kraftvoller denn je![/size][/color]

  • moin,

    Delegro hat die in der Regel auch - in verschiedenen Größen und zu brauchbaren Preisen.

    Ein Landmaschinenhändler hier in der Nähe hat vor zwei Jahren mehrere Wochen gebraucht um mir ein Angebot für eine Sammelbestellung zu machen und wollte dann ca. 80 Euro das Stück haben!!! Ich habe den Verkäufer zum Abschied noch gefragt, ob die denn die Kokospalmen noch extra für meine Bestellung selbst züchten. Einzig das würde den Preis rechtfertigen...

    mfg
    GTfan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!