Kokosfaser Luftfiltereinsätze für Ölbadluftfilter - wer hat Interesse??

      Kokosfaser Luftfiltereinsätze für Ölbadluftfilter - wer hat Interesse??

      Hallo,

      mich grauts immer wieder, diese alten schmoddeligen Kokosfaser-Einsätze bei einem Neuen Motor in den Ölbadluftfilter wieder einzusetzen (Ihr wisst schon, die die normal nie gewechselt und ausgewaschen wurden). Mittlerweile konnte ich bei keinem Lama in unserer Nähe mehr einen solchen Einsatz auftreiben. Mann+Hummel baut noch Ölbadluftfilter in kleinen Serien, jedoch besitzten diese nur noch Stahlgeflecht. Und das verkaufen die nicht einzeln.

      Bestünde bei euch generell Interesse, auch solche Einsätze zu erwerben? (Hab mir da paar Gedanken zu gemacht) Ich sag mal grobe Peilung... 20-30 Euro für alle 2-3 Einsätze, sprich für einen Ölbadluftfilter.

      Per PN oder hier im Thread...

      Oder wisst ihr, wo es noch welche gibt?!
      HANOMAG

      Kraftvoller denn je!
      moin,

      Delegro hat die in der Regel auch - in verschiedenen Größen und zu brauchbaren Preisen.

      Ein Landmaschinenhändler hier in der Nähe hat vor zwei Jahren mehrere Wochen gebraucht um mir ein Angebot für eine Sammelbestellung zu machen und wollte dann ca. 80 Euro das Stück haben!!! Ich habe den Verkäufer zum Abschied noch gefragt, ob die denn die Kokospalmen noch extra für meine Bestellung selbst züchten. Einzig das würde den Preis rechtfertigen...

      mfg
      GTfan