Granit Parts Katalog mit Preisen

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Hallo!
    [size=12][size=12]Da ich, wo es jetzt so langsam wämer wird, auch mal wieder etwas w[size=12]eiter machen möchte[size=12], [size=12]wollte ich ma[size=12]l fragen [size=12]ob man [size=12]von G[size=12]ranit Parts auch einen Katalog bekommt wo Pr[size=12]eise drin stehen. Ich w[size=12]eiß wohl, das ich als pri[size=12]vat [size=12]Person nicht dort bestell[size=12]en [size=12]kann[size=12], [size=12]würde aber denno[size=12]ch im voraus gerne wissen w[size=12]as wieviel kostet bevor ich zum Händler gehe.
    [size=12]
    [size=12]Vielen Dank schon[size=12]ma[size=12]l im voraus

    [size=12]Mfg
    [size=12]Manuel

    [/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/font]

  • Ja wär echt nicht schlecht wenn man einen Anhaltspunkt hatt bevor es einem umhaut wenn man den Preis vom Händler erfährt ;)

    Mfg

    Atom

  • Ich hab gerade 2 Kataloge zuhause liegen, weil ich ja letzte Woche da war, die Firma ist in meinem Nachbardorf und deshalb kann ich anstatt zu bestellen, direkt alles dort holen, was sehr praktisch ist.
    Ich kann gerne einen davon versenden.

    Preise stehen natürlich alle drin, sämtliche Teile mit entsprechender Zuordnung zu den Treckermodellen etc., also alles was das Herz begehrt :thumbup:

  • Aber nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Preise die im Katalog stehen,sind Preise [size=12]+ Mehrwersteuer[/size][size=12]+Versand[/size]


    Stephan

  • ,Die Preise in den gedruckten Kataloge sind schon veraltet wenn die Kataloge an die Händler gesendet werden. Da haben die schon Klammheimlich wieder eine Preiserhöhung eingerechnet.Selbst die Händler werden verarscht' wenn Sie Ihren Kunden Preise aus dem gedruckten Katalog nennen, bzw. berechnen und selbst bekommen sie dann neue höhere Preise berechnet!
    !

  • Hallo,
    ich würde mir doch erst mal den richtigen Katalog nehmen 2012 / 2013 und keinen veralteten dann passt es auch mit den Preisen.
    Bevor ich hier was schreibe was nicht stimmt.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • ,Die Preise in den gedruckten Kataloge sind schon veraltet wenn die Kataloge an die Händler gesendet werden. Da haben die schon Klammheimlich wieder eine Preiserhöhung eingerechnet.Selbst die Händler werden verarscht' wenn Sie Ihren Kunden Preise aus dem gedruckten Katalog nennen, bzw. berechnen und selbst bekommen sie dann neue höhere Preise berechnet!
    !

    Wo hast Du denn diese Information her?!

    Auf den Katalogen stehen die entsprechenden Jahre drauf und wenn Dein Händler einen Katalog von 2009 bekommt, dann ist es keine Verarsche, sondern er hätte dann selber darauf gucken müssen, ob er was aktuelles in Händen hält!

    Die Preise, die Fricke verlangt, sind jeweils die, die auch im aktuellen Katalog stehen, wenn dann die Händler selbst was drauf packen, um mehr Profit zu machen, dann ist das deren Ding, aber die Preise sind fix und da wird weder gemauschelt, noch klammheimlich was drauf gepackt...

    Jedenfalls nicht von Granit Parts

  • [size=12]Hallo nochmal!

    Entschuldigung das ich mir so lange Zeit gelassen habe um mich wieder zu wort zu melden.

    Wer hat denn noch einen Katalog übrig und w[size=12]ürde mir einen schicken [/size]oder wo bekomme ich den her?
    Selbstverständlich gegen Portoübernahme.

    Mfg
    Manuel
    [/size]

  • Hallo Manuel,
    die hat normalerweise jeder Händler, der Granit Sachen vertreibt und eigentlich auch genug für die Kunden (kostenlos).
    Gruß
    Hans Peter

  • Hallo,
    ich würde mir doch erst mal den richtigen Katalog nehmen 2012 / 2013 und keinen veralteten dann passt es auch mit den Preisen.
    Bevor ich hier was schreibe was nicht stimmt.

    Hallo Rainer hab das leider auch schon erlebt das die preise aus dem zu der zeit aktuellen katalog nicht mehr stimmten ist aber zum glück bei meinem lama händler direckt aufgefallen weil er selber noch fragen zu den teilen hatte und bei fricke angerufen hat. Der fand das auch nicht so besonders lustig und war ihm auch sichtlich peinlich.

    Gruß Winny :wacko:

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo Winfried,
    hat er es dir auf der Rechnung gezeigt oder nur gesagt?

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Reiner er hat das nur gesagt. Ich habe alerdings neben ihm gestanden als er mit fricke telefoniert hat und sich darüber beschwert hat das die preise im katalog ja nicht mehr mit denen übereinstimmen würden mit denen die sie ihm in diesem moment genant hätten.

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!