Wechsel mal das Lager

  • Hallo,

    wollte Euch nicht vorenthalten, daß ich nun das Lager wechsel.
    Werde in Zukunft mit diesem IHC 423S unterwegs sein.

    [Blockierte Grafik: http://i627.photobucket.com/albums/tt359/andyasan/88739c71-9023-4e33-99f3-d01adc441d9e_zpsbfa6e724.jpg]

    Ich werde aber weiterhin die interessanten Beiträge hier
    im Forum verfolgen.
    Auch möchte ich mich für die vielen Tips und hilfreichen Beiträge bedanken.

    Gruß
    Andy

  • Hallo Andy

    dann wünsche ich dir mal Spass mit deinem neuen IHC.
    Was machst du mit deinen Hano?
    mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • [size=12][font='Times New Roman']Was hat dich den geritten so einen roten zu kaufen :?: ?( Gab es keinen ordentlichen hanomag bei dir in der nähe :?: Grins[/font][/size]

    [size=12][font='Times New Roman']Gruß Winny[/font][/size]

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ..habe auch schon versucht ihn umzustimmen aber er wollte den unbedingt haben ,schönheit liegt halt im Auge des Betrachters .

    Grüße Manuel

  • Hallo Manuel wie muß man das mit dem roten bewerten? Pest,kolara,seuche oder kann man es noch durch gehen lassen vieleicht doch irgendwelche straf arbeiten im steinbruch zur wiedererlangung der geistigen kräfte? Grins!!!!!!!!!
    Gruß Winny

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ...na immerhin hat er sich getraut das hier zu schreiben ,lach ....man sollte da nicht soo hart sein .

    Grüße Manuel

  • [b]Ok dann lassen wir es ihm noch mal durch gehen. Ich muß ja zugeben ich hätte ja auch noch gern einen JD 1640 AS mit SG2 Kabine oder einen JD 2650 AS mit SG2 Kabine dazu.
    Gruß Winny

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Jajaja,
    steinigt mich. Mein Schwager hat zwei Rote auf dem Hof.
    Finde sie optisch und auch Sound-mäßig einfach Klasse.
    Aber es muß ja nicht das Ende der Hanomag-Karriere bedeuten.
    Wollte auch ne wieder Opel fahren (nach einem Astra-Cabrio).
    Der erste Zafira war 5 Jahre ohne Mängel bis eine ältere Dame
    mir die Vorfahrt nahm. Der zweite war dann nicht mehr so doll.
    Also, irgendwann kommt vieleicht wieder ein Hanomag.

    Gruß
    Andy

  • Hallo Andy,
    jeder Treckerfan kann mal seine Treckermarke wechseln. Dass du dich nicht heimlich aus dem Forum schleichst, finde ich anerkennenwert. Viel Freude mit deiner neuen Marke.
    Gruß
    Horst

  • Hallo Andreas das sollte weder gesteinigt noch sonst etwas sein wollte dich nur etwas auf den arm nehmen deshalb hab ich ja auch geschrieben das ich für ein jd schwärme. Wir sind doch keine lanz fahrer das wir keine anderen götter neben uns dulden würden viel spaß noch mit deinem roten. :D :D :D
    Gruß Winny

    Mein Öl Messstab ist kaputt !!! :wacko: Was ist denn damit ??? ?( Der ist zu kurz und kommt nicht mehr ins Öl !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo Andreas das sollte weder gesteinigt noch sonst etwas sein wollte dich nur etwas auf den arm nehmen deshalb hab ich ja auch geschrieben das ich für ein jd schwärme. Wir sind doch keine lanz fahrer das wir keine anderen götter neben uns dulden würden viel spaß noch mit deinem roten. :D :D :D
    Gruß Winny

    Hallo,

    das weiß ich doch, das hier keiner so verbohrt ist.
    Die meisten schauen auch mal über den Tellerrand,
    weil nicht nur in Hannover wurden gute Sachen gebaut.
    Ich persönlich mag auch Deutz, Eicher, Güldner, Fendt, Porsche....
    nur Lanz nicht, die sind nicht so meins.
    Hätte ich für den Kurs einen G40 gefunden, hätte ich den genommen.
    Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!