33.Lanz-Bulldog-Treffen

  • In 24616 Brokstedt bei Neumünster ist am 01.05.2008 wieder das große Lanz Bulldog Treffen.
    Ein gutes Treffen, wo jedes Jahr 700-900 Schlepper anwesend sind. An Marken findet man dort fast alles. Auch Oldtimer und andere Fahrzeuge können gerne zum Treffen kommen.
    Es lohnt sich.
    Tragt auch das Datum ins Kalender.
    Anreisetag ist der Vortag, also der 30.04.08 man kann aber auch erst am 1.Mai kommen.
    Ein Teilemarkt ist auch beim Treffen dabei, der Teilemarkt ist auch nicht gerade klein.
    Viele Schlepper reisen am 1.Mai Abends wieder ab und viele bleiben auch noch bis zum 2.Mai.
    Also man kann dort vom 30.04-02.05.08 bleiben.
    Ich hoffe wir sehen uns in Brokstedt.
    Wenn nicht mit Schlepper dann wenigstens mit Auto.
    Es sind jedes Jahr mindestens um die 800 Schlepper anwesend, also ein echtes Highlight.

  • Hallo,

    und Vergesst nicht das Portmonee zu füllen es sind in Brockstet gesalzene Preise angesagt.
    Da wird auch von den Mitgliedern Eintritt genommen.
    Man bekommt bei der Anmeldung eine Frei Karte und der Rest muss Zahlen.
    Und dann wird im Pionier nachher geschrieben viele Besucher da waren anhand der Verkauften Eintritts Karten.
    Aber das da auch die Eigenen Mitglieder mit gezahlt haben das Schreibt keiner. ;(

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Leute,

    auch wenn es nunmal passiert, dass mehrere Treffen zeitgleich stattfinden, verbietet es doch der Anstand, dass man einander schlecht macht!

    Reiner, du kannst doch die Preise von deinem Treffen hier veröffentlichen. Vielleicht lockst du dann die Leute an ;)
    Ich habe mich noch nicht entschieden, ob und wo ich an dem WE hinfahre.

    Gruß
    Malte

  • Hallo,

    da ist was dran ich habe Gestern den 901 getankt 85,04 l 114,72 €.
    Und Abends war der Tank schon wieder halb leer.
    Aber dafür 55 m³ Mutterboden Ran geholt.
    Ein Umlauf waren 20 Km.

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Robust 901 (16. März 2008 um 22:17)

  • Hallo Malte,

    mein Treffen findet am 03.05.-04.05.2008 Statt und nicht am 01.05.2008 ich werde mein Termin nicht mit Brockstedt zusammen legen.
    Ich bin die letzten 6 Jahre immer da gewesen bis sie entschieden haben das auch Mitglieder Zahlen müssen das ist nicht in Ordnung.
    Der Beitrag ist auch nicht so gering.
    Und ich werde auch das Treffen in Brockstedt nicht Schlecht machen aber es ist leider so das es da alles ganz Schön Teuer geworden ist das haben wir über die Jahre mit bekommen.

    Bei mir Zahlen die Tages Besucher 2,00 € Eintritt.
    Die Treckerfahrer mit ihren Familien Zahlen nichts und die Besucher aus dem Forum Zahlen auch nichts.
    Auf der Disco ist der Eintritt Frei.
    Eintritt müssen wir nehmen sonst lässt es sich nicht Finanzieren.
    Strom usw.
    Wir haben einen Festen Wasser Anschluss und Strom Anschluss zum Platz gelegt und auch schon angefangen auf dem Platz Feste Anschlüsse zu Bauen.

    Bei uns Zahlen die Tages Besucher 2,00 € Eintritt.
    Das Bier wird wohl wieder 1,00 € Kosten was die Mischungen Kosten weiß ich noch nicht da muß ich noch mit dem Wirt Reden.
    Die Treckerfahrer mit ihren Familien Zahlen kein Eintritt und die Besucher aus dem Forum auch nicht.
    Auf der Disco ist der Eintritt Frei.
    Eintritt müssen wir nehmen sonst lässt es sich nicht Finanzieren.
    Bremswagen, Strom, Pokale usw.
    Wir haben einen Festen Wasser Anschluss und Strom Anschluss zum Platz gelegt und auch schon angefangen auf dem Platz Feste Anschlüsse zu Bauen so das jeder eine Anschluss Möglichkeit hat.
    Zaun gebaut Bauzaun gekauft um die Bremswagen Bahn zusichern usw.

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Tobi,

    in Brockstedt sind auch 700 - 800 Trecker da sieht man auch schon einiges.
    Wir sind immer mit 10 - 15 Trecker hin gefahren und es war auch immer Schön in Brockstedt.
    Klar es ist eine ganz Schöne Fahrt da hin und es ist auch mit Kosten verbunden Fähre über die Elbe da hatten wir es schon das eine Fähre nur mit Treckern gefahren ist.
    Wir haben uns nur geärgert das es alles so Teuer dort geworden ist.
    Und dann die Strom Versorgung wenn man Glück hat dann ist er da oder auch nicht.
    Tags über wird er abgezogen dann wird er für die Buden gebraucht.
    Aber da hatten wir uns ja schon mit abgefunden und ein Strom Erzeuger laufen lassen.
    Nur das mit dem Eintritt von den Mitgliedern das war nicht in Ordnung.

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Ja, da hast du recht, dass finde ich auch nicht in Ordnung.
    Ich werde trozdem nach Brokstedt fahren, denn mir hat es bis jetzt immer gefallen und mit Eintritt wird es auf jeden Treffen mehr denke ich bzw es wird bestimmt i-wann auf jeden Treffen Eintritt genommen.
    Also Leute sehen uns am 1.Mai bzw 30.04 :)

  • Hanomag trifft Bulldog vor dem Zugschlitten, jau das ist die Nummer in

    V O L K M A R S T am 3. u. 4. Mai 2008!

    Reiner,

    hab Ihr auch Ermäßigung für Rentner ?(

  • Hallo Reiner
    wenn du doch irgendwann auf die Idee kommst,daß
    auch Forumsmitglieder zahlen müssen,weil es Finanzel nicht mehr
    anders geht,
    nimmst du dann auch Brötchen und Flüssignahrung
    als Zahlungsmittel an?
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

    Einmal editiert, zuletzt von Robust 901AS (17. März 2008 um 09:32)

  • Hallo Reiner,

    sorry, dass ich die Termine durcheinander gewürfelt habe.

    Die Preise auf deinem Treffen sind ja traumhaft, da ist nur Wöltingerode, bei Goslar, preiswerter.
    Brokstedt ist mir zu weit, aber bei den Preisen und der Aussicht auf "Hanomag vs. Lanz Bulldog" bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen, eine Woche später nach Volkmarst zu fahren :D

    Gruß
    Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!