• Tach leute bin neu hier ken plan ob ihr mir weiterhelfen könnt aber ich schätze scho denn es geht um einen hanomag aber des wird a anderes thema ( ich schreibe teils im dialekt tut mir leid aber das geht bei mir automatisch )

    zu meinen daten bin 17 komme ausm Allgäu bin in einem schlepper verein und speziell mit Lanz aus Mannheim und Hanomag teils die restlichen marken weis ich zu den meisten etwas mehr oder wehniger

    Hubraum erstzt jenden Turbo

  • Servus Janek,

    das ist ja schön - und worum geht's jetzt bei Deiner "kryptischen" Hanomag-Frage, wenn ICH diesbezüglich eine Gegenfrage stellen darf? 8o

    vG, F

    Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
    Giorgio Armani
    oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
    oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
    wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
    man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
    David Dunning

  • Herzlich Willkommen :thumbup:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Herzlich willkommen!
    Spar lieber für einen R 40!

  • des isch scho lang in Planung

    PS: Schu mal was ein GK kostet das ist der Hanomg noch Billig im vergleich denn ein Hanomag R 40 kostet ca. 15000€ - 25000 € und ein Lanz D 9506 ( gleiches Bj. ) ca. 20000€ - 40000 € ( mir bekannt am teuersten gesehen 53000 € )

    Hubraum erstzt jenden Turbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!