8.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 09.05.-12.05.2013

  • Hallo,
    ich möchte euch wieder Herzlich zum 8. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 09.05. - 12.05.2013 Einladen.

    Es wird wieder eine DTTO Farm Pulling Veranstaltung mit Garden- und Farmpulling Meisteschaftslauf.
    Wenn alles klappt werden wir die neue 3,6 tonnen Super Sport Klasse und auch eine Prostock Klassen da haben.

    Die Anreise ist auch in diesen Jahr auch wieder ab dem 09.05.2013 möglich.
    Oder wer möchte kann auch noch Früher kommen.
    Die ersten fahren jetzt schon die letzten Jahre eine Woche vorher auf dem Platz.
    Die Sanitären Anlagen sind dann Natürlich geöffnet und Betriebsbereit.
    Wer noch etwas länger die Volkmarster Luft genießen möchte kann auch noch länger bleiben,
    Ich müsste es nur vorher wissen, dann ist es kein Problem.
    Dann habe ich noch Hilfe beim Aufräumen.
    Wasser und Strom sind auf dem Platz vorh. an mehreren Stellen stehen Feste Kästen wo auch dann Wasser mit anliegt.

    Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail r-aldag@t-online.de stellen.

    Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.

    Wenn jemand eine Unterkunft braucht bitte Früh genug Melden.

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Reiner

    Macht ja schon richtig was her. Will hoffen das es 2013 bei mir klappt bei euch ein oder zwei Bierchen zu geniessen.

    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,
    komme man ruhig her ich gebe dir dann auch noch eins aus dann sind es schon 3. ;)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Reiner

    Geplant ist ein langes Wochenende, mit 2 Kumpels (also 3 Hanomags) per Achse nach Volkmarst.

    Gruß Bernd

  • Das Video wurde vom Nutzer entfernt,Reiner ;(

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Hallo Christian,
    ich nehme mal an das Janwerners da noch das Datum vom Test Pull We ändert der Termin stimmte nicht. ;)

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Ach Schützenfest,das kann auch mal ausfallen :!: :!: :!: ;) ,Volkmarst ist wichtiger. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • So jetzt sollte es wieder klappen....

    Volkmarst Promo 2013

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Klappt Reiner :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • moin,

    ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Bin ja am überlegen mit dem 601 zu kommen, nur der wird um diese Jahreszeit meistens gebraucht. Naja mal sehen, sonst mit Motorrad und Zelt, freu mich schon.
    Hier noch ein Bild vom diesem Jahr, durfte mit meinem Traumschlepper eine Runde drehen. :)

    Gruß Martin

  • Moin Reiner,
    ich werde auf jeden fall mit einer Horde Jungs zu euch hoch kommen um uns das Spektakel nicht entgehen zu lassen. Vielleicht habe ich auch mal die Ehre mit dem Hanomag Papst ein Bierchen zu verhaften :D

    Mfg Fabio

    Heute wie morgen gilt:
    Wer dem Fortschritt vertraut, wählt HANOMAG

    RHEINSTAHL HANOMAG

  • Schade!!! Dieses Jahr klappt es leider nicht!
    Zehre noch vom letzten Jahr; war richtig klasse!

    Mit hanomatischen Gruessen

    Ludwig

  • Ich werde wieder da sein 8) 8) 8) :P

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Hallo Reiner

    Wir sind mittlerweile 5 Hanomags und ein Deutz. Werden so Gott will Freitag den 10. 05 gegen Abend in Volkmarst eintreffen. Wenn du noch eine Anmeldung oder dergleichen brauchst sag kurz Bescheid.

    Gruß Bernd

  • Moin Bernd,das freut mich das du auch da bist :thumbup: ,bringst du Manni auch mit :?: :?: :?:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!