18. Trecker-Treck in Grußendorf

  • Hallo Treckertreck-Freunde !

    Es ist mal wieder soweit !

    Wie jedes Jahr Anfang August, am Samstag den 4.August 2012 laden Grußendorfer Trecker-Freunde zum 18.Treckertreck ein.

    Begin ist um 10 Uhr.

    Weitere Info aus der Allerzeitung: http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor…st-entscheidend und im Anhang der Info-Flyer.

    Gruß Hanno !!!

  • Ich werde mir das Spektakel am Samstag nicht entgehen lassen und mal in Grußendorf vorbeischauen ,aber mit ziehen werde ich nicht denn dies überlasse ich dann doch den Profis.

    Gruss Torben

    Der Bauer flucht - oh Herr der Fendt ein guter Eicher wär!:D

  • Hallo @ allle !
    Mein Hanno scheint soweit fit zu sein , daß er sich auf Treffen zeigen kann ! ... 8)
    So gehts am Samstag den 4. August bei uns in Grußendorf zum 18. Trecker-Treck.
    Am Nachmittag dann mit dem Auto zum Fahrerlager in Zasenbeck zu den Dieselgesprächen und am Sonntag früh gehts mit Hanno zum Oldtimer-Treffen in Zasenbeck ! 8) :thumbup: 8) Ich denke : wird schon klappen :thumbup:
    Gruß Heinz

    :thumbup: Ich dreh dann schon mal die Lok , Meister ! :thumbup:

  • Wie sind denn die Klassen,bzw.werden die eingeteilt,PS oder Gewicht :?: :?: :?:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Sorry !
    Da ich nur in Grußendorf wohne und sonst keinen Kontakt zu den Veranstaltern habe, bitte für nähere Infos unter der auf dem Flyer angegebenen Telefon-Nummer nachfragen. Soweit ich weiß, ist unter der Nummer : 05379 - 1795 Thomas Unger zu erreichen .
    Gruß Heinz

    :thumbup: Ich dreh dann schon mal die Lok , Meister ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!