Treffen Basdahl 3.5.08 + Besuch LKW Museum

  • Hallo Leute,

    für alle die zu Reiner auf das Treffen kommen wird bei Interesse ein Besuch im LKW Museum der Firma ALGA organisiert. Dort sind etwa 70 Fahrzeuge aus den Letzten 80 Jahren zu sehen.Unter anderem auch die Sammlung von Emil Bölling [COLOR=red]Es Lohn sich, so etwas seht ihr nicht noch mal!![/COLOR]. Termin ist der 3.5.08 also Samstag Nachmittag. Es müssen Minimum 20 Leute zusammenkommen. Kostenbeitrag je nach Anzahl ca 4 - 5 €. Verbindliche Anmeldung bis zum 31.3.08 bei mir über PN mit voller Adresse und Telefonnummer ;). Daten werden vertraulich behandelt 8) 8).

    Gruß Christoph

  • Hallo Peter
    fährst du denn mit deinem Hano hoch?
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo,

    es haben sich noch nicht viele Angemeldet bei Christoph.

    Habt ihr alle keine Lust oder was ist los?

    Ihr Schreibt immer soviel von einem Forums Treffen und wenn jemand ein Vorschlag macht dann kommt nichts.
    Das ist doch sehr Komisch.

    Also auf geht Meldet euch bei Christoph.
    Bis wieder bei Fricke was los ist das Dauert noch ein Jahr.
    Und Zeltfete habe ich bei mir auf dem Treffen auch.
    Das wird auch wieder sehr Lustig.

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Zitat

    Original von Robust 901
    Habt ihr alle keine Lust oder was ist los?

    Ihr Schreibt immer soviel von einem Forums Treffen und wenn jemand ein Vorschlag macht dann kommt nichts.
    Das ist doch sehr Komisch.

    Hallo Reiner,

    also Lust hätte ich schon für ein Besuch in Eurer Hanomagoase und es hört sich ja alles auch sehr interessant an, aber es ist nun mal mit ca. 450 km auch ein gutes Stück zu fahren ;(

  • Hallo Herbert,

    wenn wir nach Schwerin Fahren dann sind es 320 Km die Fahren wir in 8 Std.
    Aber du kannst doch mit Otto Fahren das wird bestimmt Lustig.
    Und dann macht ihr eine Zwischen Übernachtung.
    Wenn ich Rentner wäre so wie der Otto dann mache ich eine Deutschland Runde das habe ich mir fest vor genommen.
    Aber du hast Recht wenn man am Montag wieder Arbeiten muß dann ist das zu Weit.
    Aber du kannst ja hinter Alex her Fahren der kommt mit dem T 5.

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Reiner,

    denk dran, für Dich wird das Renteneintrittsalter auf 77 Jahre festgelegt :D

    Hab mal auf die Landkarte gesehen, also die Eifeler kommen mit dem

    ÖKöwind bis zum Kamener Kreuz gerollt ;)

    Dann mit Motorkraft bis zu den Dammer Bergen, dann können Sie bei guter

    Fernsicht bis nach Volkmarst gucken :D :D

    Sparen dann rund 200 Km 8)

  • Hallo Wolfi,

    das ist doch alles für ein Hanomg kein Problem.

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo Rainer,

    die bedenken mit dem weiten Weg sind hinfällig, das Wochenende von Deinem Treffen ist schon durch meine werte Gattin verplant, irgendeine blöde Gartenmesse und ich Trottel habe auch vor Wochen schon versprochen mitzufahren ;( ;( ;((vermutlich vorher zuviele Stubbi´s konsumiert). Kannst Du nicht eine Webcam aufstellen und das Gelände und somit die vielen Hanos aufzeichnen und den Zugang hierhin verlinken?...., dadurch würden meine Tränen sicherlich schneller trocknen.....

  • Hallo Hubert,

    ich muß mal sehen was sich machen lässt.
    Auf jeden fall gibt es ein Video vom Treffen.
    Ich habe da jemanden der es Professionell macht. :P
    Der wird die ganzen Tage Filmen auch das Trecker Treck.

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • hallo Hubert
    ich komme den bei dir vorbei und wir schauen uns dann das treffen über pc an oder du kommst zu mir dann klemme ich den pc an unseren tft Fehrnseher und hörren uns die hanos und den Reiner beim zihen beim Trecker Treck über dolby an bei ein parr stupi`s

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

  • Zitat

    Original von Tiger01
    hallo Hubert
    ich komme den bei dir vorbei und wir schauen uns dann das treffen über pc an oder du kommst zu mir dann klemme ich den pc an unseren tft Fehrnseher und hörren uns die hanos und den Reiner beim zihen beim Trecker Treck über dolby an bei ein parr stupi`s

    Hallo Andy,
    da ich am besagten Wochenende ja nun unterwegs bin, wird das wohl nichts mit gemeinsam aus´s Treffen im Norden zu schauen, sollte ich aber nochmals in Deiner Gegend unterwegs sein, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück,... ich gebe mich auch mit Kölsch zufrieden :) 8o

    rainer
    gibt es die Aufnahmen bei Deinem Treffen dann auf DVD?
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei den Vorbereitungen
    Hubert

  • Hallo Hubert
    Ne ich Trinke lieber Bittburger als Kölch
    Also Stubis sind schon og werde mir jetzt auch einen genebiegen

    MFG Andy


    [color=blue]Hanomag Brillant 600 - Bärenstark[/color]
    Copyright by Tiger01 & 3005-Alex
    Hanomag Schlepper -
    Massarbeit in Stahl
    [color=red]Kraftvoller denn je[/color]

  • Hallo Hubert,

    das wird es dann auf DVD geben.
    Komme auch grade zurück von einer Versammlung der Mini Puller.
    Ich habe den Bremswagen der Mini Puller auch bekommen können.
    Der ist dann für die Trecker von 15 - 40 PS.
    Und Natürlich kommen die Mini Puller auch mit.


    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

  • Hallo,

    dem Christoph fehlen noch Anmeldungen für den Besuch im LKW Museum.
    Was ist hat noch jemand Interesse dann meldet euch dir Christoph.

    Reiner

    Gruß Reiner

    R 901AS,B 601S,B 601L,R 28A,R 40 Bj.1946,R 40Bj.1944, MF 294 AS, Case Puma 230 CVX
    [color=blue]16.Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker-Treck am 10.05.-11.05.2024

    [/color]Hier gelangt ihr zu den Tickets:
    https://ticket2go.de/e/3897
    [color=blue]
    [/color]

    Meine Beiträge u.Fotos dürfen nicht ohne meine Zustimmung veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!