titgemeyer anhänger

  • [size=12]hallo
    habe mir gestern einen titgemeyer anhänger gekauft ist ein zweiseiten hdr kipper
    leider ist er ohne papiere
    hat jemand einen brief oder eine be für den hänger
    anhänger bezeichnung
    typ avm 44
    by 76
    zul ges gewicht 4400

    danke
    gruß ottmar
    [/size]

    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']s`geaid niead git`s niead
    [/font][/size]

  • Hallo Ottmar,
    wenn kein Forumsmitglied dir helfen kann, kriegst du problemlos beim Anhängerhersteller eine Zweitschrift der ABE. Ich nehme an, dass du eine Vollabnahme nach § 21 StVZO vermeiden willst. Bevor du den Hersteller anschreibst, musst du mit dem Kaufvertrag, der den Passus über den Verlust der ABE-Bescheinigung enthalten muss, zu deiner Zulassungsbehörde. Diese bescheinigt dem Hersteller, dass keine Bedenken gegen die Ausfertigung der Zweitschift der ABE bestehen.
    Gruß
    Horst

  • es fragt sich nur ob es den herrsteller noch gibt
    ich habe im netz keinen gefunden
    aber danke für deine info

    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']s`geaid niead git`s niead
    [/font][/size]

  • Servus Ottmar,

    ich geh' mal davon aus, daß es sich um diese Fa. Titgemeyer handelt: http://www.titgemeyer.de/index.php?id=6
    Ruf' doch da einfach 'mal an!

    Im Anhang mein Anhänger - Selbstbau meines Opas, Bj. um 1948 - den muß ma ja nur bissl abstauben und schon... :D :D :D
    Schmarrn - ich werde ihn -aus sentimetalen Gründen und wenn der R16 mal fertig ist...- total neu aufbauen. Besteht eh nur aus Eisenwinkeln, ner Opel P4-Hinterachse und Holzbohlen (die mittlerweile allerdings leider vom Wurm "erledigt" sind).

    Herzl. Grüße,

    F

    Bilder

    Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
    Giorgio Armani
    oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
    oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
    wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
    man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
    David Dunning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!