Fachmann in Sachen HANOMAG

  • Für Leute die schon fast alles wissen, ist es nicht schade. Für andere die noch nicht so fit sind in der Materie, wäre es eine Alternative Wissensquelle gewesen. Ich hab da einiges lernen können, bin aber auch noch nich so lange im Hobby :)
    Besten Gruß
    Kai-Uwe

  • Wer bei HanoH die letzte Zeit bevor er offline gegangen ist und im hanomag forum gelesen hat der wird einige parallelen festgestellt haben. Zuerst war der Beitrag im forum dann bei.........

  • Das mag stimmen das er in der letzten Zeit etwas seltsam geworden ist. Man darf aber nicht vergessen das, auch hier im Forum, einige Mitglieder dabei sind die ihr Wissen zum Teil auch von ihm haben. Er hat, das ist meine Überzeugung, sehr vielen Forumsmitgliedern und anderen Hanomagfahrern geholfen. Ich möchte da nur mal an den Stammtisch in Kottenheim erinnern.
    Es stimmt natürlich auch das er in der letzten Zeit nicht mehr mit jedem so gut auskam wie zu Anfangszeiten des Forums. Aber wie heißt es immer so schön: "Ein Hund alleine beißt sich nicht".
    Mir fehlt die Seite auch nicht, aber die "Erklärungen" an den Stammtischen waren schon nicht schlecht.

    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!