Frage wegen Blauen Bereich

  • Warum gibt es eigentlich die Blauen Sterne ?

    Sie sind unter der Status anzeige welcher Grad man ist (wie zum Beispiel Anfänger oder Profi)
    das ist im linken Blauen Bereich wo auch die anderen Daten sind wie Echter Name oder Geshlechts anzeige Stehen

    Kann mir jemant helfen :?: :?: :?: :?:

    Mein You Tube Channel: HanomagHannover

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    [color=#000000]Beiträge und Bildmaterial von mir, dürfen ohne meine erlaubnis, nicht ausserhalb des Forums, veröffentlicht werden ![/color]

    MfG R 324 B

  • Moin Hannes
    Die Sterne musst du dir verdienen.Was glaubst du wie oft ich dem Admin den Rasen gemäht habe bis ich meine Sterne bekommen habe.
    Er hat mir versprochen das ich bald noch einen bekomme,dafür muss ich ihm nur einen Wintervorrat Holz hacken und in den Schuppen packen.
    Kannst ja auch mal einige Regionale Spezialitäten verschicken,das wird auch gerne genommen ;)

    Mfg Andreas

  • Beim ersten Zusammentreffen Reiners Füsse küssen gibt 1 Stern, ungewaschen 2 Sterne. In Kombination mit anschliessender Waschung und Trocknung noch einen.
    Andreas hat 3 Sterne beim letzten Stammtisch bekommen. :D :D :D

    MfG. Gernot

  • Hallo Hannes,
    Nimm Dir die Zeit und klick auf "Hilfe" (unten halblInks) :thumbup:
    dort steht in aller Ausführlichkeit, wieviel Punkte Du brauchst um z.B. den Status "Fortgeschrittener" zu erreichen. :!: :!: :!:
    Lesen muss Du allerdings selbst, sonst gib es keine Punkte. :thumbdown:
    Das Vorlesen von Mama oder Papa gilt nicht. :thumbdown:
    " Ruhiges Verhalten in der Strassenbahn " zählt auch nicht. :thumbdown:

    Gruß vom Hano Oldie aus der Eifel :)

    Ohne Probieren schmeckt Nichts!!

  • Hallo

    bis zur Erleuchtung ist es aber ein langer Weg
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • :D :D :D

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Das kannst du so nicht sagen,Alex :P :P :P

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Tja Alex,
    es gibt Beträge, die möchte man am liebsten löschen oder mindestens korrigieren :!: ;(
    Andere sind so gut, die möchte man abschreiben :!: :thumbup:
    Die e-Mail Schreiberei hat viel kaputt gemacht :!:
    Gott sei Dank nicht alle!

    Gruß vom Hano Oldie aus der Eifel :)

    Ohne Probieren schmeckt Nichts!!

  • Änderungsvorschlag :!:
    Dummschwätzbeiträge werden vom "Postingkonto" abgezogen. :D
    Beim nächsten Stammtisch wird dann ein Dummschwätzbeauftragter gewählt der nach programmieren der entsprechenden Entscheidungsalgorithmen als Dummschwatzmoderator im Forum aufräumt. :P

    MfG. Gernot

  • Kannst meine Sterne haben,ich hab die eh nur wegen "Dummschwätzens"bekommen!!! :D :D :D :D :D :D

    Gruß Alex


    Tach Jung,

    wenn dem so wäre, müssten aber mind. die doppelte Menge an Sternen bei Dir leuchten :D :D :D


    Am sinnvollsten wäre es wohl, man würde die Beitragszählerei/-anzeigerei komplett sein lassen!!!

    Das würde uns vor Einigen "Fachmännern" verschonen, die sich krampfhaft versuchen -mit der Anzahl von zweifelhaften und sinnlosen Beiträgen- in den Vordergrund zu stellen.

  • [size=18]Nur zur Info,das Ziel ist hier nicht einfach viele Beiträge zu sammeln!!!
    [/size]

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Nur zur Info,das Ziel ist hier nicht einfach viele Beiträge zu sammeln!!!


    Hallo Hannes,
    erkläre uns doch mal, was ist das Ziel dieser Beiträge mit Punktvergabe :?:
    Lass Dir Zeit beim Schreiben, denn Deine Rechtschreibung führt uns oft zu Erkenntnissen, die Du uns manchmal ein Rätsel bleiben! ?(
    Denk´ dran, wir wollen Dir helfen :!:
    Die vielen Smileys in Deinen Beiträgen ergeben in der Mischung auch keinen Sinn mehr ;(

    Gruß vom Hano Oldie aus der Eifel :)

    Ohne Probieren schmeckt Nichts!!

  • Tja Hannes,
    dann geh´ auf den Button "Hilfe" klIck
    dann auf "2. Benutzerkonto (Profil)" klick
    danach auf "5. Benutzerränge " klick
    Dann nur noch lesen....lesen.... lesen....

    Gruß vom Hano Oldie aus der Eifel :)

    Ohne Probieren schmeckt Nichts!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!