Aus dem Bergen hallo

  • Ein schönes Grißdie aus dem Tiefen Oberbayern bin seit ungefär einem Monat Mitglied und will mich Vorstellen

    Pfirdie

    Mein You Tube Channel: HanomagHannover

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    [color=#000000]Beiträge und Bildmaterial von mir, dürfen ohne meine erlaubnis, nicht ausserhalb des Forums, veröffentlicht werden ![/color]

    MfG R 324 B

  • Herzlich Willkommen :thumbup:

    Mit HANOMAG fährt man schlauer,da hat man POWER auf DAUER! :D :D :D Mfg.Christian

    Hanomag R442/50 Robust
    Hanomag R442 Brillant
    Hanomag R324
    John Deere 1020S
    Porsche P133
    Fendt Dieselross F24L
    Allgaier A16

  • Hannes, entschuldige, ich muß das leider linguistisch den Kameraden außerhalb Bayerns nochmal korrekt "schriftlich geben":

    Das schreibt und spricht sich "GriAß Di" und "PfiA Di" :thumbup: ((Ich) grüße Dich und Mach's gut! :D )

    Kennt Ihr denn die drei bayerischen Worte mit "Pf" ?

    Pfeierwehr, Pfeteranenverein und: Pflurbereinigung! :D

    Mehr unter: http://www.fbsd.de (Förderverein Bairische Sprache und Dialekte e. V. ) :thumbup:

    vGF

    Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
    Giorgio Armani
    oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
    oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
    wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
    man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
    David Dunning

  • Nee, Erni,

    Felix buchstabiert man

    F wie Fröhlichkeit, E wie Elsardinen, L wie 'lektrisch Licht, I wie Ibermut und X wie Xangsverein :D

    Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
    Giorgio Armani
    oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
    oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
    wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
    man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
    David Dunning

  • Da geh ich mit! :thumbup:

    Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
    Giorgio Armani
    oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
    oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
    wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
    man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
    David Dunning

  • Jau, Felix,
    dein "Bayrisch-Kurs" gibt den Preussen endlich mal Gelegenheit zur Völkerverständigung :!: :D
    Mit Hilfe vom "Hannes" (Herzlich Willkommen!)kriegst Du das noch leichter hin :!: :thumbup:

    Gruß vom Hano Oldie aus der Eifel :)

    Ohne Probieren schmeckt Nichts!!

  • Ein freundliches Moin Moin vom wahrscheinlich nördlichstem Mitglied.(In Deutschland ) Ca. 15 km bis nach Dänemark :thumbup:

    I never want a ohter truck, i only want my HANOMAG

  • Also ich bin fieleicht das südlichste mitglied aus dem Forum fast eine Ganze Stunde von der Österreicheschen Grenze wohne ich entfenrnt

    Mein You Tube Channel: HanomagHannover

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    [color=#000000]Beiträge und Bildmaterial von mir, dürfen ohne meine erlaubnis, nicht ausserhalb des Forums, veröffentlicht werden ![/color]

    MfG R 324 B

  • Lieber Hannes,

    eine ganze Stunde fährst Du von Niedertaufkirchen nach Braunau (nächster Grenzübergang von Dir aus)? Des sind doch nur rund 50 km ;) Du bist näher an Österreich, als Du denkst 8o
    Ich fahre z. B. bis Kiefersfelden 85 km und bis Bad Reichenhall sogar 130 km - hast also klaren Vorsprung :thumbup:

    vGF

    Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
    Giorgio Armani
    oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
    oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
    wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
    man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
    David Dunning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!