Neue Website www.hanomag-r16.de aktiv

Neue Website www.hanomag-r16.de aktiv

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

(m)eine neue Hanomag-Homepage ist seit wenigen Tagen aktiv: hanomag-r16.de
      Hier wird in einer kommentierten Photodokumentation die Restaurierung meines R 16 B begleitet. Möglichwerweise ist die eine oder andere Information bzw. das eine oder andere Photo auch für andere Hanomagisten interessant... .

Die Homepage ist natürlich noch lange nicht fertig bzw. optimal ausgerichtet und formatiert - das wird frühestens dann der Fall sein, wenn auch der Gegenstand, um den es darin geht nämlich meinen Hanomag R 16 B, fertig restauriert ist :thumbup: !

Soweit mit besten Grüßen,

Felix
      Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
      Giorgio Armani
      oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
      oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
      wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
      man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
      David Dunning
      Danke, Martin und die Herren!
      Mal sehen, ob ich auch noch 'mal eine schöne Galerie unter dem Reiter "Zusammenbauen" einstellen kann...; auseinander kriegen sie ihn ja alle... :D

vGF
      Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.
      Giorgio Armani
      oder: "In Linie - antreten, rechts um - machen, ohne Tritt - marsch!".
      oder aber: "Es ist schwer zu wissen, daß man keine Ahnung hat. Denn wenn man
      wüsste, daß man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was
      man lernen muß, um nicht länger ahnungslos zu sein."
      David Dunning