• Hallo alle zusammen
    Hier mal paar Bilder von meinem "Ackermoped".Die Suzi will ich zum Angeln fahren und als "Fun-Car" nutzen. Aber der Rost X( Muß von Grund auf neu aufgebaut werden.Kenne ich aber schon von meinem R28 A. ;)
    Geht nicht,gibt´s nicht.

    Stefan

  • Kenn ich,habe ich auch schon gemacht.Ich habe komplette Seitenwände eingesetzt,ist einfacher.

    F 76 Nutzlast statt Klimaanlage

  • Hallo
    ein freund von mir hat sich auch so eine Susi
    fertig gemacht.Er hat aber eine GFK-Karosserie
    drauf gemacht-nie wieder Rost.
    Mfg Stephan

    [size=14]Hanomag[/size] [color=#ff0000]geht den richtigen Weg[/color]


    „Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, dass Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

  • Hallo
    Ist ne schöne Sache,dies GFK.Man muß nur viel von der Masse zwischen Daumen und Zeigefinger dafür haben. ;) Ziemlich teuer,aber gut.

    Stefan

    Ein [COLOR=green]Dieselross[/COLOR] wird geritten
    Ein [COLOR=blue]Hanomag[/COLOR] wird gefahren

  • Hallo Martin
    Da haste Recht mit Schlaglochsuchgerät,Fahrkomfort gleich zero zero.
    Eine richtige Nuckelpinne 8)

    Stefan

    Ein [COLOR=green]Dieselross[/COLOR] wird geritten
    Ein [COLOR=blue]Hanomag[/COLOR] wird gefahren

  • Hallo Stefan,

    ich kenn die Suzi's durch meinen Schwiegervater. Der hatte schon mehrere LJ der SJ. Es waren halt Schlaglochsuchgeräte aber auch wirklich geile Karren. Es machte einfach Spass mit den Suzi's durch den Westerwald zu holpern. Halt deinen in Ehren, es gibt nicht mehr viele originale.

    Gruß

    Martin

  • War auch am überlegen, ob mein erstes Auto ein SJ Samurai oder SJ 413 sein soll, allerdings fühlte ich mich dann doch eher zu Mercedes hingezogen, so wurde es ein C230Kompressor... egal. Mein Vater hatte schon einige LJ und SJ hier mal im Steinbruch, den hatte er ganz neu gekauft... hat deiner auch schonmal solchen schlamm gesehen? :D

  • Oh,nee so noch nicht.Hab den erst seit Sep. 07
    Habe den erstmal komplett auseinander gerissen und komplett renoviert.
    Ich will die Suzi in den nächsten Tagen zulassen und dann geht´s los ;) :P

    Stefan

    Ein [COLOR=green]Dieselross[/COLOR] wird geritten
    Ein [COLOR=blue]Hanomag[/COLOR] wird gefahren

  • dann schonmal viel spaß... hatte ich als ich kleiner war und mitgefahren bin, auch immer hehe.... hoffe du hast ordentlich karosseriedichtmasse und hohlraumversiegelung und und und reingehaun!

    [size=12]HANOMAG[/size]

    [color=#ff0000][size=10]Kraftvoller denn je![/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!