Auch wenn mich viele kennen: Ich stell mich nochmal vor

  • Hallo!

    Ich bin Benny, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Zur Zeit geh ich noch zur Schule und danach möchte ich etwas mit Landtechnik zu tun haben.

    Neben historischen Landmaschinen sind meine Hobbies: Alpakazucht, Autos und Modellbau.

    Ich wohne auf einem kleinen Bauernhof. Wir haben einen Deutz D30S und einige dazugehörige Geräte und Anhänger. Er wird hauptsächliuich zum Heu machen verwendet.

    mfg
    Benny

  • Hallo Benny,

    na denn, hast ja fast so einen Halbrahmen von Hano oder doch IFA etc?

    am Wickel :D

  • Hallo Hinerk!

    Da haben wir bei einem Belarus von meinem Kumpel den Motor gewechselt! unter fast freiem Himmel! :D

    Das war eine ganz lustige Aktion. 2 16-jährige, die das noch nie gemacht haben. Aber es hat funktioniert, und er funktioniert auch heute noch! :D

    mfg
    Benny

  • hey

    joar mein perfekt 300 wird bald auch zerlegt....

    die kuplung greift iwi nich :(

    wenn die kuplung getreten wird ist kein wiederstand und der kuppelt nicht aus.... heißt auseinander nehmen....

  • Hallo Clemens,

    na da wartet ja noch eine ganze menge Arbeit auf Dich, machst Du das alles selber (Technik,Lackieren und Schweißarbeiten)? Wird dann aber bestimmt ein schöner Hano werden.

    MfG
    Thomas

  • jao ein 17 jähriger mit hilfe von nem etwa 70 jährigen^^

    ich wage mich da so langsam dran aber ich möchte den wieder tip top haben... aber zunächst kommt die kuplung dran ( die packt nicht mehr) neue batterie und der kühler tropft dann läuft der wieder ordentlich danach kommen die feinarbeiten... :P


    die gar nicht so fein sind^^

    Einmal editiert, zuletzt von Clemens (9. Dezember 2007 um 18:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!