• Hallo,

    ich habe in letzter Zeit viel von einem Herrn Ralf Lücke gehört, der in Sachen R12 top Fit sein soll.

    Da er auch angeblich aus der Nähe von Wolfsburg kommt, genau wie ich, würde ich gerne Kontakt mit ihm aufnehemen.

    Gibt es hier jemanden, der mir dabei helfen kann, diesen Kontakt herzustellen? Das würde mir wirklich viel bedeuten.

    - Hanomag Perfekt 300

  • Hallo,
    habe ich schon öffter gesehen der läuft auf vielen Treffen rum und wohnt bei Wolfsburg .
    Da gibt es auch einen Beitrag in der Oldtimertraktor drüber leider habe ich diese Ausgabe nicht mehr ,hat ein anderer R 12 Fahrer bekommen.

    Grüße Manuel

  • Hallo Stephan.
    Ich habe in der Zeitschrift "Traktor Classic" noch so einen R 12 Spezi entdeckt. Er heisst Fritz Narten und wohnt in der Südfeldstrasse 27 in 30989 Gehrden. E-Mail: Fritz.Narten-Lemmie@gmx.de
    Er hat zwei R 12 restauriert und ein Buch darüber geschrieben.
    Titel: Warum Chili, wenn man Eintopf haben kann?

    MfG. Gernot

  • Danke, habe seine Beiträge in einer Zeitung gelesen. Waren echt Interessant.

    Werde wohl mal bei dem Herren vorsprechen.

    - Hanomag Perfekt 300

  • [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,[/font][/size]

    [size=10][font='Arial']ich habe auch eine R12 komplet restauriert war sehr viel Arbeit,[/font][/size]

    [size=10][font='Arial']bekomme jetzt eine zweite R12 zum Restaurieren.[/font][/size]

    [size=10][font='Arial']MfG Oldtimer Dirk[/font][/size]

    Der Spezialist für Hanomag und mehr

  • Hallo,
    ich bin jetzt in der Lage Rootsgebläse für Hanomag instandzusetzen,
    mit Ladedruckprüfung.
    MfG Oldtimer Dirk

    Der Spezialist für Hanomag und mehr

  • Hallo Gernot,
    Rootsgebläse für Hanomag R12,für D28 Motoren habe ich noch genug Ersatzteile.
    MfG Dirk
    Tele 01725294112

    Der Spezialist für Hanomag und mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!