instandsetzungsanleitung, betriebsanleitung 401 perfekt

  • hallo ihr lieben,

    hat jemand von euch eine instandsetzungsanleitung, betriebsanleitung für einen hanomag perfekt 401 die er nicht mehr benötigt?
    1.mir ist bekannt, das man diese auch für teures geld kaufen kann!
    2.mir ist auch bekannt, das diese nicht kopiert werden dürfen.
    darum kommt eine raubkopie für mich nicht in frage. ;(

    aaaaaaaaaaaber......
    falls sich jemand eine kopie vom original gemacht hat, damit diese zb.bei der arbeit nicht beschmutzt wird und das original verlegt wurde, dann würde ich auch ausnahmsweis eine kopie nehmen. ;)

    bitte teilt mir eure preisvorstellung per pn mit.

    gruss peter

    3 Mal editiert, zuletzt von maritim (1. Mai 2010 um 20:42)

  • Hallo zusammen,

    ich suche exakt das gleiche...entweder ein reparaturhandbuch, werkstatthandbuch oder eine instandsetzungsanleitung...wäre sehr hilfreich.

    Gruss,

    Jens

  • Die Reperaturanleituung bzw Instandsetzungsanweisung ist für meinen Perfekt 300 nicht "gültig"... da steht immer ab Fg Nr...xxxxx

    Ich habe aber FgNr früher: 2241673
    Es scheint dafür keine zu geben, oder ????

    Gruß Dieter

    P.S: Ich würde sie ja zur Not auch kaufen, wenns denn die passende wäre !

    ~~~ das Leben ist eine Kurve ~~~

  • hmmm... keine Antwort ist auch eine Antwort.... hat wohl keiner meinen Fred gelesen....
    Ich suche immernoch eine Instandsetzungsanleitung für den Perfekt 300 vor FGNr. 2368501,
    also für die mit dem Zweizylindermotor... D14CR
    Ist der denn sooo selten ?

    Und wieso steht auf der Einspritzpumpe: BOSCH IMPORT D'ALLEMAGNE ? Er war ja mal rot und kam aus Österreich.... aber wieso stehts in franz. drauf

    Gruß Dieter

    ~~~ das Leben ist eine Kurve ~~~

  • Hi, dann wecke ich diesen Thread nochmal auf. Ich bin auch auf der Suche nach einer Instandsetzungsanleitung für einen Hanomag Perfekt 401. Gerne per Mail oder PN.
    Greetz schwim

  • Hallo, ich bin Dominik aus dem Ruhrgebiet.

    Ich bin neu hier und hoffe im Forum gut aufgenommen zu werden.

    Wie mein Forumsname schon sagt, habe ich mir einen Perfekt 401 gekauft bei dem ich den Motor revidieren muss.

    Auch ich würde mich über Tips/ technische Daten bzw. Anzugsmomente freuen.

    Viele Grüße und danke im Voraus

    Dominik

  • Hi Domink,

    das Geschickteste ist keine Kopie sondern eine lizensierte Ausgabe. Diese findest Du im Internet oder bei traktormueller hier im Forum. Achte auf die richtige Ausgabe.

    Gruß Jörg

  • Hi Dominik,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im blauen Forum.

    ich habe einen 401E und mir die Anleitungen bei Martin -> Traktormüller <- bestellt.
    Bin sehr zufrieden und der Preis ist für ne lizensierte Ausgabe auch ganz ok.
    Da Martin icht allzuweit von mir entfernt wohnt, habe ich mir die Unterlagen bei ihm selbst abgeholt
    und nebenbei einen lieben Menschen kennengelernt und mich auch eine zeitlang mit ihm unterhalten.

    Perfekt 401E. Genau diesen seit Jahren im Auge. Jetzt habe ich ihn schon 3 Jahre.

    4 zylindrige Grüße aus dem Herzen des Westerwaldes. Burkhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!