• Moin,

    ich bin nicht der R217 (Jens) sonder ein bekannter der sich hiuer neu angemeldet hat!

    aber ich kann nirgends (nichtmal unter Vorstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) was schreiben????????

    Warum??????

    Kann doch nicht sein??????????
    Fängt ja toll an hier.........

    Gruß

    wieso kann nicht alles so sein wie früher, wie ganz früher...as rosen noch mit trimme meiht wur.....


    WUMM PUFF

  • Hallo ???,

    es wäre hilfreich wenn du deinen Benutzernamen nennst. Dann hast du die Email bestätigt? Bei deinen Infos kann ich dir leider nicht helfen.

    Clemens

  • Zitat

    aber ich kann nirgends (nichtmal unter Vorstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) was schreiben???????? Warum?????? Kann doch nicht sein?????????? Fängt ja toll an hier.........

    "Es gibt Bereiche und Funktionen im Forum, die ausschließlich registrierten Benutzern vorbehalten sind. In jedem Falle gehören dazu folgende Möglichkeiten:

    * Beiträge erstellen ohne einen Benutzernamen einzugeben
    * Eigene Beiträge nachträglich editieren
    * E-Mail-Benachrichtigung über neue Themen und Beiträge erhalten
    * Private Nachrichten an andere Mitglieder des Forum verschicken
    * Einstellung unzähliger Optionen im Benutzerprofil
    * Eine 'Freunde-Liste', mit deren Hilfe man sehen kann, wann Freunde im Forum unterwegs sind
    * Eine 'Ignorier-Liste', mit deren Hilfe man andere Nutzer des Forum ignorieren kann

    Unter Umständen wird die Registrierung auch für folgende, grundlegende Funktionen vorausgesetzt:

    * Themen starten
    * Themen beantworten
    * Umfragen erstellen und daran teilnehmen

    Eine Registrierung ist kostenfrei, unterliegt aber gewissen Bestimmungen, die Sie unter Umständen vor Ihrer Registrierung bestätigen müssen. Desweiteren benötigen Sie für die Registrierung einen Benutzernamen und eine gültige E-Mail-Adresse. Je nach Einstellung müssen Sie ein Passwort für Ihren Account festlegen oder bekommen es zugeschickt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für Werbe-E-Mails missbraucht oder an Dritte weitergegeben. Ob Ihnen andere Benutzer des Forum E-Mails zuschicken dürfen, können Sie mit Hilfe der Optionen in Ihrem Profil entscheiden. Der Administrator kann bestimmt haben, dass Ihre E-Mail-Adresse während der Registrierung auf Gültigkeit überprüft wird. Dazu wird Ihnen eine E-Mail zugeschickt mit Informationen, die für den Abschluß der Registrierung zwingend erforderlich sind. "

  • Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!